Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2003, 16:32
Peiper Peiper ist offline
Terrordrohnenhirte

Peiper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peiper eine Nachricht über ICQ schicken
Hab nen geiles Muster für China.

Ich persönlich versuche ja gerade das skinnen zu erlernen. Gebt mir mal Links , wo ich das kann , als Persönliche Nachricht.

Nen geiles Schema wäre doch diese Russische Universaltarnung.

Die hab ich gefunden:

Quelle
www.panzerbaer.de

Daten zum Anstrich
Zitat:
Bei der Aufbringung der Tarnflecken hat die Truppe relativ freie Hand, sollte aber folgende Vorgaben beachten: die Flecken müssen verschiedenförmig und unsymmetrisch angeordnet werden. Auch sollten die einzelnen Flecken in ihrer kleinsten Ausdehnung nicht kleiner als 0,5 m sein. Ferner muss ein Winkel von 30 bis 60 Grad zur Fahrzeugkante eingehalten werden. Luken oder andere Fahrzeugöffnungen sollen sich im dunklen Farbfeld bzw. im Übergang von zwei Farbflecken befinden. Die Laufwerke der Kettenfahrzeuge bzw. die Räder der Radfahrzeuge werden zwar in die Tarnung einbezogen werden, aber einfarbig gestrichen werden, um auffällige Farbwechsel während der Fahrt zu vermeiden.

Im Winter werden die beiden Ergänzungsfarben mit abwaschbarer Schlämmkreide oder Kalk überstrichen, so dass aus dem dreifarbigen ein zweifarbiger Anstrich wird
Quelle
www.panzerbaer.de

PS:
Bin immer noch an den Skins interesiert , lass mal zusammen ne Editing Page machen.

Nur mal so als Entwurf