Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2001, 21:41
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Euruss ist aus folgendem Grund kein FAKER:
lest euch dieses post noch mal aufmerksam durch ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von euruss:
was alle nicht von euch verschten ist das ich mein rache haben will also die rache von meinem kumpel und mir.
und naos gesagt hat das er fergesen hat zukommen. ich glaube das aber nicht weil sein kumpel das auch fergesen haben mus
ich glaub ihr seid feige!
ätsch bätsch
[/quote]

... ja richtig, "seid" ist RICHTIG geschrieben. Jeder Faker hätte es doch drauf angelegt auch HIER einen Fehler einzubauen, da es aber richtig ist kann er kein Faker sein, da er es sonst absichtlich mit t geschrieben hätte. Das hätte sich erledigt. Was den Rest angeht. Ist doch alles Irrelevant, in 200 Jahren sind wir eh alle Tot, und wenn's nach Hawkings geht entwickelt der Mensch in diesem Jahrhundert sowieso noch einen Virus der die gesamte Menschheit auslöscht. Außerdem, was kann er dafür noch nie was von Yuri's Revenge oder "RL" gehört zu haben. Vor 2 Jahren war ich genauso der Obernewbie und wusste noch net mal was "lol" bedeutet. Und wenn mich jemand ernsthaft nach Max Payne oder diesem anderen Spiel fragen würde das so beliebt ist ich aber den namen von wieder vergessen habe, so könnte ich dem lediglich sagen, dass es First-Person-Shooters sind...

Achja: RL = Real Life = wirkliches Leben = nix pc

Greetz, Bogul