da mir dieser und der nun geschlossene eigentlich mehr auf die Nüsse gehen, wollte ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber da ich nun öfters genannt wurde, nehme ich mal ausführlicher Stellung dazu:
@Kosh: jooo ich hab da ein "paar" ERfahrungen *gg*
@Mods: das keine Kommentare reinsollen, habt ihr im Thread erst später gepostet. Ihr könnt nicht erwarten, dass ich erstmal alle Threads lese, ob da irgendwo eine Bitte steht in einem anderen Thread nicht zu kommentieren. Die Löschung ist für mich IMHO ein schwerer Einschnitt, der in dem Fall nicht gerechtfertigt war! Es gibt da bedeutend elegantere Lösungen.
Nochmal zum Thema: Es gab ein Cheater-Forum hier, in dem auch solche "Listen" geführt wurden... der Erfolg ist, dass es dieses hier nicht mehr gibt. Nicht wg. Off-Topic sondern weil es immer wieder zu falschen oder nicht beweisbaren Anschuldigungen kam.
Defacto war der Thread "Washerliste" hier sowieso schon offtopic, da es sich um das Onlinegaming handelt und somit eher ins WOL gemusst hätte.
Das es viele User hier sehen wollen, leitet ihr aus erst 3 dann 5 Meinungen ab? Gegenstimmen gab es hier schon 4... plus die User denen es zu dumm ist, in diesen Thread zu schreiben...
Dies stellt nur meine Meinung als der Onlinegamer gersultan dar!
|