Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 18:08
Scoobyde Scoobyde ist offline
Buzzer

Scoobyde hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also nach mehrmaligem versuchen "normal" zu spielen, kann ich die Meinungen der meißten hier verstehen!! :ne:

Die Verbindungs-Probleme bestehen leider immernoch, offenbar bekommt es EA nich gebacken diese abzustellen!!

Lediglich eine andere Meldung kommt die besagt das die Firewall nicht richtig konfiguriert sei.
Das ist nicht sonderlich hilfreich, erst recht nicht wenn man diese Meldung bekommt und keine Firewall laufen hat!! :sonicht:

Zudem wurde der Fehler die "Dateien der Spieler nicht mehr synchron" auch nicht behoben.
Dieser Fehler wird meiner Meinung nach ausgelöst wenn einer oder mehrere Spieler nicht exakt die gleiche installation haben, wie z.B. einer hat einen Mod installiert den die anderen nicht haben. Ich vermute auch, das es Schwierigkeiten zwischen der einen oder anderen Ami-Version und der Deutschen gibt. (in Bezug auf diese Fehlermeldung)

Das einzigste was mir positiv aufgefallen ist sind die Pingzeiten. Die sind im Duchschnitt etwas besser als zuvor was sich im Game deutlich bemerkbar macht.
Nützt aber keinem was wenn man in vier von fünf Spieleversuchen keine Verbindung bekommt.

Fazit: So nicht EA!! :sonicht: Ich persönlich finde das dies ganz klar eine verdient hat. Denn wir sind alle ganz gut mit den Einheiten so klar gekommen wie sie waren und Map's können wir nun wirklich selber erstellen.