Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 16:03
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Wenn der Arbeiter bau kann man ihn nicht überfahren aber davor kann man es.

Zitat:
Original von Shiméz
Die Bauzeit für die Tunnels ist jetzt gerade richtig. Die GBA braucht sie ja hauptsächlich zum rushen und das sollte verhindert werden.
Solche Leute haben GBA wirklich noch nie gespielt !

Den Rush habe ich selber fast nie angewendet weil ich kein Freund vom rushen bin, nur betrachte mal objektiv jede Partei und denk dann nochmal nach ob das wirklich so toll ist das ein Arbeiter nun solange für den Tunnel braucht.

Defakto hat GBA keine gute Base Defense. Und die Raketenstellung ist ja wohl ein schlechter Witz.
Hinzu kommt das alle Gebäude der GBA eine sehr lange Bauzeit haben daher war es extrem wichtig die Resourcen schnell zu erobern und so den Vorteil des Geldes zu nutzen, das ist jetzt nicht mehr möglich.

Aber man muss sehen wie sich das entwickelt, laut EA warten sie ab und schauen wie sich das entwickelt.Falls es wirklich zu heftig ist wird es wieder abgeändert.

Man sollte jetzt auch mal den Marauder testen, da er nun einen Paladin schafft und ein 2-fach aufgewerter Marauder soll einen Basic Overlord schaffen. Nun gut endlich mal eine Einheit die man im Late Game noch nutzen kann.

Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber weil die grosse Stärke der GBA war die MAP Control und den Gegner mit Überaschungsangriffen zu stören da man nie wusste woher er kommt, das alles ist jetzt hin.