Yippi, ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben...
Ich hab noch nie nen Spy in ein eigenes Gebäude hineingeschickt, weiss (leider) auch nicht, wie das geht, und mir ist es auch noch nie passiert.
Ich denke, wenn beide Seiten Alliierte spielen, wäre es kein Problem, wenn der Cheat (??) bzw Bug (??) :eek: nur öffentlich bekannt wäre. Auf kleinen Maps kann er sowieso nur selten zum Einsatz kommen: erstens dauern Games auf kleinen Maps selten so lange, dass einer ein Labor hat, und zweitens kann man dann meistens Schiffe bauen, Mirage und Prismas, und hat meistens alle Hände voll zu tun.
Naja, der Russe muss halt einfach wie gewohnt früher angreifen -is ja glaub ich allgemein bekannt, dass der Russe im späteren Game nur wenig Chancen hat...- wenn der Alliierte ein Labor hat, siehts generell übel aus...
naja, Veteranen Fallschirmjäger zu haben, wurde hier schon einmal besprochen, ist echt der HAMMER. Ich hatte das einmal, und nach einigen Sekunden Kampf war die Hälfte auf Elite, und ihr wisst, was die Jungs mit ein paar Panzern und ner Basis anstellen...
ok, lange Rede, kein Sinn, ich würds nicht machen, selbst wenn ichs wüsste, nur wenns der gegner auch machen würde.
Aber was ich ziemlich gemein finde, ist das GrandCannons Spys entdecken, es ist einfach unmöglich nen Spy bei Franzosen reinzubringen.