Zitat:
Original von Blood Angel
Und USA gegen China :laugh:
Wer da als China noch meckert der hat keine Ahnung. Hast du schon mal versucht gleich am Anfang ne Gattling zum USA Spieler zu schickne? Die macht erstmal die Chinocs in dutten und räumt die Ranger weg. Also ich frag mich echt was ihr euch aufregt?
Ich selber Spiele USA und hab mich da schon sehr oft drüber aufgeregt. Also flamed hier verdammt noch mal nicht so rum, wenn ihr es nicht drauf habt !!!
|
ich rede hier aber von größeren karten. steht auch in der überschrift. eh deine gatling da beim ami ist, dürfte der mind. 3-4 panzer haben. und dann ist es aus mit der gatling.... oder er hat ein paar rpgs in bunker gepackt, oder er hat 2-3 patriots. je nach dem...oder nen humvee voll mit rpgs. also schau dir den thread mal genauer an, bevor du postest

den lustiger weise hab ich in beiden spielen schnellst möglich ne gatling gebaut und zum ami geschickt, er hatte beide male schon 2 panzer oder nen humvee mit rpgs drine. was ja auch verständlich und vollkommen realistisch ist, denn jeder ami erwartet gegen nen chinesen ne gatling, oder?