Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2003, 16:09
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eigentlich ist seh ich auch kein Problem gegen China, gerade weil sie Overlords bauen

3 Scud WErfer Bomben erstmal 5 Overlords auf einem Fleck so weit runter das die Skorpione nur noch paar Raketen abschießen müssen (biite kein Maradeur bauen)

hmmm achja ich halte die Taktik von Eternity eher :rolleys:
weil:
1. gute Chinesen sind bei dir wenn du grade deinen ersten Panzer fertig hast
2. Gute Chinesen haben Gatling Panzer und kein Terrorsit trifft überhaupt auf das Ziel.
3. Bau keinen Mob, die meisten Chinesen haben auf ihren Overlords Gatlings
4. guter Chinese ist nicht so blöd und läßt dich ungestraft Tunnel bauen

Aber trozdem muß ich jedem recht geben der hier sagt das du dich schnell ausbreiten mußt und das kannst du durch Tunnel am besten. Gleich am Anfang das Öl vom gegner einnehmen, neue versorgungslager bauen und mit 2 Tunneln absichern, schließlich kannst du schnell genug Einehiten hin versetzen.

Spreng LKWs sucken weil die meisten Chinesen Propaganda Turm auf 2-3 Overlords hben und dann ist er weg bevor er trifft. Mit Jerman immer das Nukleargeschütz ausschalten.

Wie gesagt ewig viele Skorpione bauen und die Vierlingsgeschütze nicht vergessen, Migs mit upgegradetem Napalm nerven (mehr auch net)

Aber hmmm gegen Noobs einfach nur ausbreiten ewig viele Skorpione und paar scuds. Die meisten sind so doof und greifen gar net erst die Scud Werfer an. Puh, ja aber eigentlich wurde schon alles gesagt
Vielleicht noch mal meine Build Order

1: Arbeiter zum Nachschublager schicken
2:6 Arbeiter ausbilden
3:Arbeiter zu Öl des Gegners schicken
4 bauen
5: 2 tunnel neben beide Enden des Versorgungslagers bauen
6: Panzerfabrik bauen
7: Arbeitersklaven zu eigenen Ölbohrtürmen schicken
8: In Kaserne Gebäude einnehmen und 2 Soldaten kaufen
9: nicht vergessen restlichen Arbeiter zum Geldholen zu schicken
10: Im versorgungslager noch 3 Arbeiter ausbilden
11: in Waffenfabrik Vierlingsgeschütz bauen

So oder so ähnlich bau ich immer (sehr kurz gefasst hehe)
hmm alles in allem erforsche ich die Skorpion Rakete erst wenn ich eine 2. Panzerfabrik hab. Die 2. Panzerfabrik bau ich auch immer vor dem Palast, weil den brauch man dann eh nur späer für jerman und SCuds
1. Generals Stern übrigens auch auf Scud Rakete geben =)
Naja vielleicht hilft dir ja was was ich hier geschrieben hab