Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2003, 22:13
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hoi Leuz !
China (und alle anderen auch )besieg ich eigentlich immer... ich geb euch mal die ultimative GLA-build-order -damit gwinnt ihr immer !

1.zu anfang 3 arbeiter zusätzl. ausbilden
mit dem bauer ein nachschublager bauen
mit dem 1.der rauskommt eine kaserne
mit dem 2. zum gegner RENNEN
mit dem 3.: stehen bleiben, wenn nachschublager fertich is einen waffenhändler bauen
wenn die Kaserne fertich is SOFORT 10 Terroristen bauen
der typ der mit der kaserne is baut vor den waffenhändler 'n Tunnel
weitere arbeiter am nachschublager ausbilden
mit dem mann am gegner einen tunnel bauen
wenn der waffenhändler fertich is 2 jeeps bauen
jeeps durch tunnel zum gegner
jeeps NAH an Nachschublager waffenfabrik oder Kaserne fahren
Terroristen ausladen und in die ziele jagen
LACHEN
Wenn der Gegner noch nich aufgegeben hat (Was selten vorkommt), hat man währenddessen schon 3 marodeurpanzer und mindestens einen gifttraktor gebaut damit plättet man den gegner

So, damit gewinne ich so ziemlich jedes Spiel!!!
Das alles sollte sich in höchstens 5 Minuten erledigt haben, bis man die terroristen gesprengt hat !!!
Hab auch schon einen Blitzkrieg-orden (5 Min.)

so noch ein paar Tipps:
Am unfairsten kommt die Build-Order bei der gla, da müsst ihr nur mit den jeeps einmal durch die lücke zwischen Geheimlager und Ressourcen fahren...Schrei, schrei, schrein, wo sind denn die arbeiter hin ?
mit China ist es ähnlich: versucht den jeep zwischen den lastern und dem nachschublager zu parken...
Völlig richtig, GLA hat keine chance in der defensive, die stingers sind einfach SCH... da kommt einer mit gift feuer oder vierlingen an und auf einmal schießt das ding nich mehr! IMMER FRÜH ARMEE BAUEN
Den gegner die ganze zeit stressen, am besten mit den Terroristenjeeps ! Es finden sich IMMER Lücken in der defense !
Meistens verzichte ich auf scuds in der schlacht, klar als defensevernichter sind sie klasse aber die verrecken mir zu schnell und treffen zu schlecht. Und Mobs sind gegen basis ohne gatlings 1000 mal schneller!
Meine Skillung sieht so aus:
Marodeurpanzer 1
Scudwerfer 1
Hinterhalt 3
Entführer 1
anthrax bombe 1

Durch die Terroristenjeeps bekommt man den jeep schon, nachdem man den ersten gegner geplättet hat, die gebäude geben ja sauviel exp.

Probierts mal aus...