Thema: 2 Foren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06-03-2003, 14:39
StarKiller StarKiller ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 19
StarKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
StarKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Euer Forum wird auch noch verlinkt, keine Angst. Es geht nur darum das wir noch interne Foren auf unserer Hauotpage haben. Desweiteren ist halt das Problem das wir ja ein gewisses Grund-Design hinter der Page stehen haben. Du meldest dich bei uns an und kannst "alles" machen. Du kannst selbst die Page mitgestalten, selbst News posten, Weblinks schreiben, Downloads adden usw... (wenn ein Admin sie accepted hat) .
Und meiner Meinung gehört zu diesem Grundsatz 'Eine-Anmeldung-vieles-machen' ein Forum dazu. Nicht das es heißen soll dies wäre kein Forum... es geht auch nicht darum das unser Forum im Design liegt. Es geht einzig und alleine um das Problem mit der Anmeldung. Keiner, aber auch wirklich keiner wird sich auf der Page anmelden und dann nochmal ein zweites mal im Forum... Und wenn das jemand macht hat er Zeit zuviel.
Ich zum Beispiel würd einfach zur nächsten Page die nur eine Anmeldung hat gehen

Wir könnten natürlich unsere SQL Datenbanken synchronisieren um das Problem zu lösen... aber ich glaube das steht in keinen Verhältnis!
Ich mache zusätzlich einen Link zu eurem Forum auf die Page. Dann werden wir sehen wie sich das Ganze entwickelt.

Falls unser Forum gar nicht in Schwung kommt wird es natürlich gelöscht... Unsere Page ist aber erst seit anderthalb Wochen online, es steht also noch in den Sternen wie sich das Ganze entwickeln wird.
Deshalb bitte ich euch um ein wenig Verständnis, das wir unsere Site nicht sofort "beschneiden" wollen.