Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08-07-2001, 23:32
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Post

Ok, es kommen regelmässig Fan-Map-Packs raus, im regelfall wenn alles glatt läuft alle zwei wochen so zwischen 4 und 7 Karten.

Einzelne Karten zum runterladen gibt es bei uns auf cncmaps.de! Wir bekommen die Karten vom ersteller und schauen sie uns an geben eine kurze beschreibung und ein bis zwei Tipps und Tricks an und versuchen sie so objektiv wie möglich zu bewerten!

bei entwaigen fragen darf man mich gerne anschreiben und ich versuche sie zu beantworten oder die Anwort herauszufinden unter LordMordred@cncmaps.de
oder ihr schaut in unser Forum und stellt dort fragen
cncmaps.de | deutsches forum oder ihr schreibt es irgendwo hier rein, irgendjemand von uns kommt bestimmt vorbei und versucht es zu beantworten

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten