Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2003, 15:12
confused confused ist offline
Buzzer

confused hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Uiii Munitis ist wieder da!

Zitat:
@confused

ganz allein für dich hier die erklärung des wortes..
..Indiz:
Umstand oder realer Gegenstand, dessen Vorhandensein mit grosser Wahrscheinlichkeit auf einen bestimmten Sachverhalt schliessen lässt.
( ach ja das tut ja super mario auch lol....du BIST echt lächerlich ).
indizieren:
anzeigen, auf etwas hinweisen - auf den Index setzen
index:
verboten sein
Beide Figürchen (die Schildkröte & der Worker) sind für mich nur Pixel! Deshalb sehe ich echt keinen grossen Unterschied! Im Gegenteil bei Super Mario wird das ganze kindgerecht verpackt, aber in Wahrheit geht’s nur um die Gewalt gegen arme & unschuldige Tiere ! Die werden zu tausenden von einem bösen italienischen Klemptner abgeschlachtet, verbrannt und zerdrückt!
Was? Du findest das lächerlich? Siehst Du, für mich ist’s Deine Argumenation genauso!

Zitat:
in c&c generals online geht es darum seinen persöhnlichen rang zu verbessern d.h.
- man muss gewinnen d.h.
- man muss seinen gegner besiegen d.h.
- man muss seinen gegner vernichten ( abschlachten )!
Ach Munitis, muss ich mich wirklich widerholen?
1) Nenn mir ein Spiel bei dem das Ziel nicht „der Sieg“ ist. (Genre ist egal)
2) Wenn man gegeneinder spielt gibt es immer einen Verlierer
3) Wenn man ein Spiel verliert, wird man immer vernichtet / abgeschlachtet. Man formulierts halt vielleicht ein bisschen weniger reisserisch… Kommt aber bestimmt auf den menschen raufen

Zitat:
ok das mit dem VIRTUELLEN ( diese wort schreibt man so ) war im nachhinein ziehlich dumm, weil das wort in dem zusammenhang garnicht stimmt. ich weiss echt nicht woran ich da gedacht habe.
Ich dachte Du achtest Dich nicht auf die Rechtschreibung? Ok, war ein arger Feeler meinerseits, wird bestimmt nicht mehr vorkommen!
Aber ich empfinde es positiv dass auch Du einen Fehler eingestehen kannst! :supi:

Zitat:
Brettspiel:
damit wollte ich sagen, das die identifizierung bei computerspielen weit höher ist als bei brettspielen!
Das dürfte wohl NUR Deine Meinung sein! ZB nervt sich meine Freundin wesentlich mehr wenn sie eine Partie „Siedler“ (Brettspiel) gegen mich verliert, als ein MP-Match im WC3!
Ich selbst verlier so oft, dass es mich echt nicht mehr stört! Egal ob Brett- / oder PC Game

Zitat:
oline probs + indizierung...
...stand bei mir in dem zusammenhang das beides das image von ea geschadet hat, welches, wie du schon geschrieben hast, ziehmlich down war.
Ich denke nicht dass sich das Image extrem verschlechtert hat wegen der Indizierung bei den Gamern. Und nur die zählen, oder?
Der Einfluss der Connections-Problems ist natürlich was anderes!
Zitat:
und hier noch meine online stats:
103 Spiele - ca. 75 gewonnen, 25 verloren, 1 verbindungsabbruch
Das ist schön für Dich! Ich habe nicht mal die Hälfte dieser Anzahl Spiele hinter mir. Schlicht ein Problem von „zuwenig Zeit“!
Ausserdem spiele ich 99% mit RL-Freunden und nicht ano Quickmatchs übers Netz. Macht mir einfach mehr Spass einen Gegner (achtung => ) abzuschlachten den ich auch im RL kenne. Veständlich für Dich?

Zitat:
KOMM ONLINE DANN BURN ICH DICH WEG!
Also den Satz hät ich von Dir nicht erwartet! Soviel Gewalt wo Du Dich doch um die armen GLA-Worker sorgst? :laugh:

Con/fused

Ps: mein ich ehrlich jetzt: Schön dass Du auch konstruktiver diskutieren kannst!