Zitat:
Original von confused
Zitat:
Original von KCM-Munitis
3.Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:
-es werden menschen wahllos abgeschlachtet
( simuliert!!!! siehe gba kampagne oder vorspann )
-bereitschaft zur gewalt gefördert ( d.h. nur bei bestimmten anfälligen personen)--- scheisse schon wieder verloren, mann ich will auch mehr punkte--- zack fliegt ein gegenstand durchs zimmer ( davon gibt's genug
Frage: Wenn das alles so falsch ist mit der indizierung, warum wehrt sich ea nicht gegen diese?
|
Ich nehme mal an Du meinst mit "Menschen" Zivilisten! (Ansonsten müssten 95% aller RTS indiziert werden.)
Bitte verrate mir in welcher Mission "wahllos" Menschen abgeschlachtet werden? Die "Klau-die-UN-Güter"-Mission? Eine andere hab ich (auch mit viel Fantasie) nicht gefunden!
Natürlich hast Du recht dass es nicht wirklich 'politisch korrekt' zugeht, aber ist DAS Dein Indizierungsgrund? :laugh:
So nebenbei: Du müsstest 'nur' die Gebäude zerstören wenn Du zu langsam bist, die Menschen selbst musst Du nicht töten!
Gewalt gefördert? Wegen CCG? :laugh: (nr2)
Sorry, aber dann müssten nicht nur sämtliche MP-Games indiziert werden sondern auch noch sämtliche Gesellschaftsspiele (Monopoly & co)! Die dauern ausserdem ein bisschen länger als eine CC-partie. Ein weiterer Grund also Amok zu laufen?
Um noch auf Deine Frage zurückzukommen: Über die Reaktion von EA gibts mehrere "Gerüchte". Hier der Link zu einer Gamestarnews.
Abschliessend: Ich habe nix gegen kritische Meinungen, im Gegenteil! Ich mag Leute die auch zu Ihrer Meinung stehen können, bei Dir hab ich allerdings mehr das Gefühl dass Du ein Board suchst wo Du rum-trollen kannst! Falls dem wirklich so wäre: Such Dir doch ein anderen Spielplatz! Danke.
|
so das is mein letzter beitrag hier zu, weil ich keine lust habe mich mit dümmlichen argumnenten rumzuschlagen..
...in dem gesamten game werden MENSCHEN abgeschlachtet so z.b. unschuldige gba arbeiter, die ja wahrscheinlich auch noch sklaven darstellen sollen...
IM VORSPANN falls du nicht lesen kannst ( siehe beitrag oben ) ...IN JEDER GOTTVERDAMMEN KAMPAGNE.....( von wegen "nur gebäude zerstören" wie krank bist du eigentlich...anscheinend hat dich die kriegslust schon vollkommen eingenommen du witzbold, geh doch zu den amis ).
jedes brettspiel ist übrigens auch altersbeschränkt und falls es bei dir zu gewaltausbrüchen kommen sollte oder es personen gibt bei denen das so ist, sollte man schnellstens zum psychotherapeut.....brettspiele kann man nicht mit der virtuellen welt auf dem pc vergleichen du dummschwätzer. auf einem pc hat man ca.1000 andere möglichkeiten ( nenne hier nur mal das cheaten was den benutzer, in seinen augen, unbesiegbar erscheinen lässt ) auch wenn es beriets brettspiele für den pc gibt die aber in ihrer funktion genauso eingeschränkt sind wie das nicht virtuelle spiel.
zu ea:
von wegen reagieren...die wussten bei den kampagnien von anfang an das es nicht gut gehen kann ( siehe 1.level usa in dem man bagdad einnimmt ) und jetzt da sich so viele spieler beschwehren ( 1.Online probs, 2.Indizierung ) müssen die natürlich um ihr image zu pflegen ( pah das is bei mir schon so down ) scheinheilig schritte einleiten die wahrscheinlich sowieso nichts bringen.EA HAT UNS VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO WAS?
ICH HAB ABER WAS GEGEN DUMMSCHWÄTZER!!
@ KCM MUNITIS:
DU hast ja wohl 0 Ahnung was Meinungsbildung bedeutet:
zu 1 :
Die Briefe an den BPjS sind Zeitverschwendung
Sicher werden 0,1% Briefe gelesen von der BPJS...es geht auch nicht darum OB sie gelesen werden, sondern DASS sie abgeschickt wurden
zu 2 :
Dieser thread ist total lächerlich
Der einzige der Lächerlich ist bist du . Nur am Müll labern aber dann in einen Thread posten der da heisst : ''Tatenkraft gegen Indizierung'' Was möchtest du uns also sagen mit so sprüchen wie : Bohr ihr seid aber alle doof, ihr setzt euch ja für was ein,...ihr interessiert euch ja für eine gemeinsame Sache...scheisse seid ihr blöd...achso und eure Briefe werden sowieso nicht gelesen, also schreibt erst lieber keine .....tjatjatja...Ganz einfach , wegen so Leuten wie du konnte 1933 eine Partei *pdn* mit einem gewissen A. H . an die Macht ohne wiederstand , weil die meisten Leute dachten, unser Protest bringt ja sowieso nichts.....
zu 3 Haben die wohl recht wenn BPjS sagt:[...] es werden Menschen wahllos abgeschlachtet [...]
So und zu dem Punkt kann ich nur sagen : ES MUSS EIN FÜR ALLE MAL DAS MÄRCHEN AUS DEN KÖPFEN VON DUMMEN LEUTE GEHÄMMERT WERDEN DASS AUFGRUND VON ZWEI BIS DREI MISSIONEN ( GLA 2 , USA 1 ) im ganzen kompletten Spiel, C&C GENERALS, Abschlachten von Menschen im Vordergrund steht. In so gut wie keiner anderen Mission bzw. Gefechtskarte muss man irgendwelche ZIVILISTEN töten.....
also KCM Munitis: erst denken dann posten, nicht andersrum.....
IM GESAMTEN MP WIRD DEIN GEGNER ABGESCHLACHTET DAMIT DU GEWINNST UND PUNKTE SAMMELST!!!!!!UND DAS AUCH NOCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WAS JA NICHT HEISST DAS ES NICHT SPASS MACHT ZU GEWINNEN ABER DAS IST TATSACHE!!!!!!WIEDERSPRECH MIR BITTE, WENN ICH FALSCH LIEGE!
2.HABE ICH KEINEN SPRUCH BENUTZT DEN DU OBEN GENANNT HASST VIELLEICT SOLLTEST DU MAL LESEN LERNEN!