Thema: Gla Vs. China
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2003, 21:40
HellGuy12 HellGuy12 ist offline
Hundefutter

HellGuy12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm is trotzdem ausgeglichen...

Hallo Leutz!

Also ich sehe das so, dass die gla ne typische partei für richtige skillz-haber is...( ja ...das gibts bestimmt das wort.. ) ...wenn aber gla-spezi gg china spezi spielt dann gewinnt china wegen der weitaus höheren Feuerkraft. Zu Land macht der Overlord jeden anderen gla panzer kaputt.... aber was vor allem China fast unfäir werden lässt ist die NUKE CANNON. Also bis jetzt hat die mir im jeden (online-)spiel entweder das leben gerettet oder zum Sieg verholfen. Ganze Kampfverbände egal welcher Partei werden in Sekunden zu Staub gemacht.....tja und gegen diese Monster Hilft nur gezielte chirurgische Angriffe mit na luftherrschaft...und da wären wir auch schon beim Problem...ohne Lufteinheiten kan die gla auch irgendwie nix Gegen die Nukecannons machen. Die Scudwerfer sind zwar auch geil nur gehen die so hamma schnell im Arsch und als nicht Gla spieler kann man die mit Lufteinheiten platt machen....

Naja an alle Brains da draussen, lasst euch was einfallen und postet es mal.....will nich ewig mit den chinesen spielen..(obwohl die doch irgendwie mächtigsten sind...)...

bis dann euer bo....

-------------------------------------
ich spiele nicht.....ich bin das ...verstehen sie?..und deshalb bin ich nichts..