So denn hier MUSS ich mich doch zu Wort melden !!
Vielleicht bin ich ned aufm neusten Stand oder NVidia hat ´sich geäußert : ABER Die GF FX 5800 Ultra ist inoffiziell in der Produktion eingestellt genau wie die normale 5800 aber von der Ultra gibts ungefähr noch 100.000 und von der normalen 5800 Produzieren die nich mehr viel bis zum Frühling ..... naja auf jeden Fall wollen die sich wegen der großen Konkurenz von ATI (R350) nun der absoluten Entwicklung des NV 35 widmen naja die GF FX war im Default 3D Mark 2001 SE eh unter der RADEON 9700 Pro und bei UT 2K3 und bei Q3A und bei vielen anderen auch !!! Falls meine Info nich mehr auf dem neusten Stand is ......... bitte berichtigen !!!
So und nun zu fehlern mit verschiedenen .big Dateien entweder ihr versuchts wie in der Mail oder ihr Tauscht die CD um weil die .big Dateien beschädigt sind (im meinem Fall!!!) naja jetzt gehts und ich muss sagen RESPEKT vor so einem (vom Multip. abgesehenen ziemlich verbuggten oder auch nich ) Hammer Singlespiel und Netzwerk natürlich GRAFIK Scriptetsequenzes und natürlich die Tiefgehende Strategie ach ja was für ein Game ............... OH hab ich wieder laut gedacht (geschrieben)
So ich bin dann fadisch !!!
|