Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17-02-2003, 14:59
[qp]Rumbleman [qp]Rumbleman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: vorm PC
Beiträge: 43
[qp]Rumbleman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[qp]Rumbleman eine Nachricht über ICQ schicken [qp]Rumbleman eine Nachricht über Yahoo! schicken
KW_GDI Patchen...

Hi Leutz!

Heutzutage ist es fast unmöglich, ein perfekt programmiertes Spiel auf den Markt zu bringen.
Es gibt viel zu viel verschiedene PC-Konfigurationen, so dass es den Programmierern unmöglich ist, das Game auf jeder Konfig. lauffähig hinzubekommen.
Gerade Strategiegames sind da bestimmt nicht gerade einfach zu programmieren.
Viele beschweren sich, dass Generals hardwarehungrig ist, aber dieselben wollen auch geile Grafik und auch schnelle Internetgames. Und diese Leute beschweren sich dann, dass bei den vielen Effekten der PC sein letztes gibt und dann kaum noch Reserven hat, die Daten zu verschicken und dann bissl abkackt.

Selbst das Bnet mit Starcraft und Warcraft 3 war nicht lagfrei und die beiden Games auch nicht perfekt als sie auf den Markt kamen.

Strategiegames brauchen halt ihre Zeit, bis sie ausbalanciert sind und optimal laufen.

Und anders als sonst, kümmert sich EA sogar diesmal richtig um die Patches.

Aber trotz der bisherigen Meckerei, bei mir lief Generals in allen 3 Versionen top, auch im I-net.


@ Mods o. Admins: Mal kurz was anders, dann brauch ich keinen Extra-Thread aufmachen; Kann ich auch Replays hochladen? Oder sie einem Admin schicken, der sie dann hochlädt?

MfG

Rumbleman
__________________
Computerspiele machen gewalttätig ...
... und die Erde ist eine Scheibe!
Mit Zitat antworten