Thema: China
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 18-12-2002, 15:18
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: -
Beiträge: 483
xamos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Man, hast du viele Fragen auf einmal. Ich sag die mal die, die ich weiß...:

1) Die Migs sind schon recht ordentlich, so viel ich weiß.

-da bin ich überfragt...mittelmaß, nehm ich mal an (amis haben nen Piloten in den Flugzeugen, wenn das Flugzeug abstürzt, steigt der aus und kann nen Panzer klauen...)

-Da bin ich wieder ratlos

-Ja, die können patroulieren. Sie können "ewig" lange in der Luft bleiben (es sei denn, dein Computer stürzt ab, die Welt geht unter... ...oder der wahrscheinlichere Effekt ist, das sie abgeschossen werden). Nur wen sie ihre Bomben abgeworfen haben, müssen sie wieder zurück fliegen, um sich neu zu bewaffnen.

2)beim ersten weiß ichs ned, und um die Soldaten kostenlos sind, oder im Preis integriert, das wird man wohl nie erfahren...aber wenn du so nen Transporter baust, sind die schon immer dabei.

3) Ich hab mal gehört, wenn man die ersten Rushs überstanden hat, dann reicht die sekundäre Geldquelle auch aus...wobei die Chinesen sogar noch ne dritte haben...

4)Die Gattlings sind sehr gut gegen Infanterie und Flugzeuge, und gegen leicht gepanzerte Einheiten bringen sie auch noch was. Bei schweren Panzern... :dead:
Du verstehst, was ich meine?


Und schreib nicht so viele Fragen auf einmal, kennst sich ja keiner mehr aus...
__________________
mfg xamos
Mit Zitat antworten