Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10-01-2005, 07:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
soweit ich das verstanden hab muss der spieler der als erstes verliert, solange drinbleiben bis das match entschieden ist. Ne Quelle hab ich jetzt aber nicht, ich weiss nur, es steht nur so in der Art im Handbuch...

Ihr habt doch z.T. diesen Withcrafty (der Ladderbeauftragte ^^) der sich um die D/Cer kümmern soll, geschrieben?! Wenn das nichts hilft schriebt einen Beitrag ins entsprechende Forenthema bei Gamespy, dort hat er auch schon geantwortet wegen diesem Problem - kann ja sein das der arme mann einfach überlastet ist. Ich habe aber im Forum bei Gamespy gelesen das dort auch auf die EMail an ihn verwiesen wurde und einige nicht sofort oder garkeine Antwort bekommen hatten. Allerdings ist dieser Withcrafty wohl wirkich da etwas am machen... (hoffen wir, das er weiss was er tut!!!) Weiterhin stand dabei, was ihr alles für den Report benötigt (sprich Screenshot rep, usw?!?)
(Ich finde den Link nichtmehr, aber wenn ich ihn habm, werd ich ihn hier akualisieren.) irgenwo auf www.gamspy.com

Weiterhin sollen doch ab irgendwann jetzt die ganzen Stats der Spieler zumindest auf Auffälligkeiten in den Stats überwacht werden und die "bösen" werden gefiltert.
Mit Zitat antworten