Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2005, 18:57
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich würde gern wechseln. wol nervt mich in den letzten tagen mal wieder ziemlich. unser turnier haben wir ja auf dem pazi server ausgetragen. wenn die anderen server so wären wie der, dann wäre überhaupt kein grund gegeben, dass es sowas wie xwis für yuri überhaupt gibt.

aber der euro-server ist ja mittlerweile auch fast tot. übertags sieht man da nur noch 5-10 einsame seelen. und dass der amiserver komplet scheisse ist, sollte wohl klar sein. ich krieg mittlerweile ne meldung: game-channel wird erstellt mit diesem balken unten drunter, wo serverstatus usw steht. so sehr kackt der server ab...

das problem: es sind nicht genug leute auf dem xwis um da zu spielen. besonders wir bei bdg haben viele, die prinzipiel gegen xwis sind(bossi anguck ).

aber ich denke leider auch nicht, dass man alle unter einen hut kriegt ohne einen wol-ausfall, wie er vor ein paar monaten war. das beste wäre einfach, wenn man alle server zu einem zusammenfast, sei es nun der xwis oder der paziserver, nur wenns so weiter geht, ist es klar, dass man die lust an dem game verliert