a) hast du den ganzen Post gelesen oder nur den ersten Satz und dann entschieden das es dir nicht ins Konzept passt? Denn das ich nicht arbeitslos bin steht in diesem Post auch.
b) Wie gesagt ich verstehe dich. Und ich habe auch Hochachtung vor jedem der etwas kostenlos für eine Allgemeinheit betreibt und auch in diesem Fall programmiert. Und ich streite gar nicht ab, dass es relativ einfach ist das Spiel dazu zu bringen auf dem Xwis zu laufen. Und ich sehe auch durchaus ein das das WOL der letzte Dreck ist, wenn man sich dort länger aufhalten will. Und mir ist auch durchaus bewusst, das Xwis gegenüber dem WOL ein funktionierendes Laddersystem hat und einen funktionierenden Chat. Aber jetzt sag mir nochmal warum sollte ich mir zusätzliche [A] machen um auf Xwis das gleiche zu tun wie auf dem WOL? Bekommt irgendjemand was dafür, hilft es dem von dir angesprochenen Olaf van der Speck in irgeneiner Weise.
Edit:
ok das mit dem rumbasteln bezog sich auf den post von Aschante das hörte sich so an, also was genau muss man denn da machen? Um ehrlich zu sein habe ich mich darüber noch nicht informiert, weil ich eben noch keinen Grund zur Veranlassung hatte