Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28-12-2004, 20:59
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Achso... keiner schreibt ne Story, also verplempern wir in gewohnter Manier alles, was nach Fanartikel aussieht, Hauptsache irgend jemand kann sich wieder irgend was an die Wand tackern.
Sorry, ich misgönne sicher niemandem einen Preis. Ich stelle nur die Art und Weise in Frage. Auf der anderen Seite haben wir solche Events wie Risiko-Clanwars und GB. Diese Events könnten viel eher zur Motivation solche Preise benötigen, statt sie einfach so herzuschenken.
Ich meine wenn ich mir mal alleine die Tatsache anschaue, wie einzelne User sich persönlich engagiert haben um Preise zu organisieren für die GB's.... und andererseits haut man hier diverse Dinge willkürlich einfach zum Fenster raus.
Da braucht sich man keiner wundern, wenn die nächste GB zwar statt findet, jedoch Turniere nur noch auf privatem Engagement zustande kommen, weil keiner vom Team mehr Bock hat sich den Allerwertesten aufzureissen um auch nur einen einzigen Preis zu organisieren.
Ich meine ich für meinen Teil weiss jetzt zumindest, dass ich beispielsweise solche Dinge wie ein Wachstuchplakat vom Film van Helsing sicherlich nicht als Preis zur Verfügung stellen werde. (Nur für so nen Mist habe ich 2 Monate Aufwand investiert um es zu bekommen.)
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten