Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2001, 22:33
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
*auchmalwiederdabin*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Man muss seine Rockys halt in der Nähe lassen um die aus dem Flaklaster kommenden Desos gleich zu killen, oder aber auch die meisten überfahren bevor sie ihr sch.... Zeug überhaupt auspacken.
[/quote]

also ich glaube, dass man desos nicht überfahren kann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Was auch schlimm ist ist wenn einer Frankreich ist und seine ganze Basis mit Grand Kannons vollpflastert dann hat mann mit Landeinheiten überhaupt keine Chachsen mehr . Da geht doch der Spielspaß verloren.
[/quote]

tja, solche bunkerer kann man ganz leicht aushungern...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und was machste wenn der Flak-Laster nen Eisernen Vorhang hat ? ;-) [/quote]

bevor der gegner ne superwaffe gebaut hat, ist der schon längst tot...wenn nicht, bin ich zu blöd für das spiel...denn das geld für die superwaffe fehlt im dann ja logischerweise woanders...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hi Chummers!
is doch echt langsam zum kotzen...
7 von 10 Spielen, die ich mach, sind gegen Irak.
Bei den Battleclan-Games sind sogar 9. Langsam nervt das...
Meint ihr nicht auch, dass Westwood da in der Performance nicht irgendwas verhauen hat?
90% aller Spieler scheinen der Meinung zu sein, dass die Iraker die ultimative Nation sind.
...vor allem gegen Alliierte sind die Desos schon der Hammer - einer kommt mittel Flaklaster durch, schlieslich kann man die Jungs nur mit Prismapanzern ausschalten; und meine ganze Armee ist entweder tot (GIs...) oder im gelben/roten Bereich.

Naja, auf jeden Fall nervts, dass man nur mit GB wirklich was gegen die machen kann, vor allem, da man ständig gegen die spielt...
[/quote]

hmm, mich ärgert das auch irgendwie...es stimmt schon, die meisten nehmen nur noch irak

wie schon jmd gesagt hat: als russe eignen sich terrordrohnen(und als kuba terroristen-lkw`s )... als alli kann man nur rockys nehmen, weil die leichten panzer viel zu schnell hinüber sind... und wenn der gegner mit einen flaklaster agefahren kommt, hast du doch genug zeit, um ihn schon zu zerstören, bevor er in deiner basis ist...wenn nicht, hast du nicht gut genug aufgeklärt
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus