Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26-12-2004, 11:41
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Mike Tyson
"Tod kann nicht schlimmer sein"

Am Boden zerstört: Mike Tyson
Ende der achtziger Jahre war er der gefeierte Star, der seine Gegner nach allen Regeln der Kunst ausknockte. Anno 2004 ist Mike Tyson (38) nur noch ein Schatten seiner Selbst. Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten (1986 mit 20 Jahren) steht vor einem riesigen Trümmerhaufen. "Der Tod kann nicht schlimmer sein, als mein Leben", wird die "Box-Bestie" in der "Bild" zitiert.

"Mein Leben kotzt mich an"
38 Millionen Euro Schulden haben sich bei dem depressiven Faustkämpfer (er nimmt seit Monaten Anti-Depressiva) angehäuft, obwohl er seit 1985 etwa 500 Millionen Euro verdient hat. Juwelen, teure Autos - Tyson schmiss das Geld nur so aus dem Fenster. Dazu saß er noch drei Jahre wegen Vergewaltigung im Knast. Der sportliche Knockout kam im Juli diesen Jahres, als er von Klitschko-Opfer Danny Williams durch K.o. auf die Bretter geschickt wurde. "Ich weiß nicht, was ich tue. Ich lebe nur noch so dahin. Mein Leben kotzt mich an", gesteht Tyson.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!