Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2001, 22:06
fachkraft fachkraft ist offline
Hundefutter

fachkraft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dafür hat er jetzt aber ziemlich oft reingeschrieben

nun, freut mich dass ich anscheinend den richtigen nerv getroffen habe.
ich werd jetzt mal was ganz blödes tun und mich auch als reconer outen. und zwar hab ich auch schon 2 mal einen reconerror forciert. und zwar war die situation in bieden spielen so ziemlich dieselbe:

VOR dem spiel hatten wir mit dem gegner ausgemacht keine sammler anzugreifen. dazu muss man wissen, dass man mit "sicheren" sammlern natürlich ganz anderes baut und spielt als wenn man von vornherein weiss dass man sie beschützen muss. soweit - sogut.
als die aufbauphase abgeschlossen war gingen die gegner dann aber NUR auf die sammler und zwar mit geballter macht. nachdem wir uns beschwerten gabs nur gelächter (lol looser newbies lol usw.). naja die siegchancen waren natürlich gleich null. ich hätts noch hingenommen wenn sie nichts gesagt hätten, aber die hähme war dann auch für meine nerven zuviel. und obwohl ich sonst jeden aus dem clan schmeissen würde, von dem ich erfahre dass er reconed, so muss ich zu meiner schande gestehen: ja ich habs getan.

man hat ja schliesslich keine möglichkeit den leuten auge in auge die meinung zu sagen.
einige (meist jüngere bis sehr junge spieler) verstehen anscheinend nicht dass am anderen ende der leitung auch ein mensch mit gefühlen sitzt.

ok, die beiden recons tun mir ehrlich gesagt nicht leid. es war den leutchen vielleicht (hm...) sogar eine lehre sich im heimischen bürostuhl nicht zu sicher zu fühlen und (selbst mitbetimmten!!!) regeln auch folge zu leisten.

wie seht ihr das? muss man sich im game alles gefallen lassen (beleidigungen, bruch der ausgehandelten bedingungen) ? ist das nichteinhalten einer abgemachten spielbedingung nicht auch cheaten???
und wie siehts mit der ausnutzung von bugs zum eigenen vorteil aus? würd mich mal interessieren...