Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2001, 21:02
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube nicht, dass es einen (funktionsfähigen) geld-cheat gibt. in meinen ganzen spielen (sicher über 400) hatte noch nie ein gegner wesentlich mehr geld und da ich mit rocketeers schnell aufkläre kann ich sagen dass auch noch nie einer etwas wie einen schnellbaucheat verwendet hat, also schneller baut als ich, und ich spielte schon oft gegen cheater. erst einmal ist mir ein baucheat begegnet (clan -e-), der einfach in der nähe meines lagers baute, was relativ häufig ist dass der gegner einen mapcheat hat also von anfang an die ganze map sieht. das merkt man daran, dass derjenige gezielt angriffe ins "schwarze" macht oder zB allies spielt ohne sichtbar aufzuklären, naja in einem schnellen spiel fällt einem sowas sicher oft nicht auf.

mit cheater meine ich alleine spieler, die kurz vor ihrer niederlage einen RECON oder Disconnect auslösen, damit sie ihre punkte nicht verlieren.

mit anderen worten, wenn jemand nach soundsoviel minuten...mit soundsovielen zig einheiten anrückt...dann ist das meines erachtens keine cheaterei sondern derjenige hat besser gebaut und erobert.

ich werde auch schonmal als cheater beschimpft nur weil ich nach wenigen minuten schon zig einheiten habe...auch von erfahrenen spielern hin und wieder...
diesen typen zeige ich dann wie ich gewinnen konnte also bringt denen ihre spinnerei noch vorteile aber manche sind unbelehbar und reden in der lobby mist sowas ist arm aber kratzt mich weiter nicht...

@devil
dann hast du bei joke2u glück gehabt er verhinderte bei mehreren siege durch recons, hm ich weiss nicht wo der geblieben ist ich habe ihm damals gesagt "ww hat mir geantwortet er wird in 1 woche gebannt" und so ein zeug danach habe ich ihn nie wieder gesehen und er spielte keine turnier-games mehr ich habe natürlich nur qutasch erzählt...