Thema: Eindrücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2004, 11:48
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Also ich hab Helms Klamm hinter mir und bin echt begeistert! Die Schlacht ist echt die fetteste wo ich je gespielt hab!

Wirklich, diese Massen sind richtig krass, die Schlacht lässt einem keine Minute Zeit. Hab fast eine dreiviertel Stunde an der Mission gespielt

Echt arg wenn man überall auf einmal Leitern stehen sieht und Orks hochklettern, die einem die Bogenschützen überrennen

Oder Gimli. Freund so: "Hey, schau mal nach Gimli, wo isn der?" Schau ich hin (geht auch sehr leicht da man nur doppelklicken auf das Heldensymbol muss), steht er mitten im Kampf ausserhalb der Burg, umringt von knapp 30 Orks Hat warscheinlich sein Charakter aus dem Buch/Film auch im Spiel bekommen

Einzig und allein stören mich die Story Schnitzer. Es ist einfach unlogisch wenn man Boromir retten kann, dadurch ergibt die Story eigentlich gar keinen Sinn mehr.

Ansonsten kann ich das Spiel eigentlich nur HdR Fans empfehlen, wer mit dem Universum nix anfangen kann versteht das Spiel eigentlich auch gar nicht

Ach ja, hab auch gestern mal Gefecht ausprobiert: Spielt sich klasse! Wird ja so auch mit dem MP sein. Wie oben zitiert, es ist wirklich mal gar nicht so leicht zu gewinnen oder zu verlieren. Verloren hab ich das erste mal gegen Mittel ( ), hab da aber die ganzen Einheiten von Gondor mal ausprobieren wollen. Hab gegen Mordor gespielt. Denke das Mordor extrem auf Massen setzt, so war es zumindest bei mir. Hab leider nicht das Replay gespeichert. Die 1on1 Karte war sehr klein, mit 'Bohrtürmen', also Gehöften die man erobern kann. Bei denen war eignetlich immer der Brennpunkt der Karte. Eigentlich war es ein ständiges hin und her, bis dieser verdammte Balrog auf einmal mitten in meiner Stadt stand. Gandalf hat ihn dann aber doch noch zu Fall bekommen

Spiel sich schnell und ohne Pausen, der Skirmish Mode -> MP.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (11-12-2004 um 11:54 Uhr).