Zitat:
Zitat von Junker
redroach hat es tatsächlich gewagt. 
|
jo, ich habe es tatsaechlich gewagt. dieses mal aber hauptsaechlich, weil ich n bisschen n fan von HdR und besonders den Jackson-Verfilmungen bin und die entscheidung nur nach dem schema "Wie viele Stunden unterhaltung bringt mir das ding fuer die 45€" getroffen habe. Da wurde ich bisher nicht enttaeuscht. Das spiel hat fuer kenner von HdR bestimmt eine grossartige atmosphaere und das konzept "grossschlachten und belagerungen" sagt mir auch sehr zu. Als beispiel sei hier die Schlacht um Helms Klamm erwaehnt... ne hervorragende mission, wo man richtig, richtig viele orks plattmachen kann - und trotzdem wird es auf mysterioese weise immer (bei meinen 4 versuchen zumindest - auf schwierigkeitsgrad "mittel" finde ich die mission nicht gerade leicht

) genau so knapp wie im film
soviel herzblut, wie ich zusammen mit narodnaja in die clan/community-arbeit vor dem generals-release reingesteckt habe - also mit einem kompletten rewrite der clanpage, automatisches rankingsystem, den members moeglichst viel aufwand abnehmen, damit sie sich wohlfuehlen, einer replay-database und umfangreichen statistiken, werde ich mir dieses mal aufgrund der schlechten erfahrungen mit dem ea-support definitiv sparen.
das ganze war eigentlich schon eine menge arbeit und es war dann alles total umsonst. deswegen sehe ich nicht mehr ein, irgendetwas dazu beizutragen, das spiel fuer ea noch populaerer zu machen.
wie gesagt, meine erwartungen "unterhaltung fuer geld" wurden bisher nicht enttaeuscht - wenn das onlinespielen sich als einigermassen brauchbar herausstellt (wonach es aus meiner sicht momentan auch ausschaut), werde ich da auch das ein oder andere mal dabei sein (wahrscheinlich sogar etwas oefters

). aber irgendwelche arbeit da reinzustecken, kommt mir momentan nach wie vor ueberhaupt nicht in den sinn.