Zitat:
Zitat von Ubik
I play it again, Sven:
Aschante hat nun einmal einen anderen Bann ausgesprochen als du bezüglich Effekt und Wirkungsdauer.
Aschante sprach dann nach dem von Churchill an dich gerichteten Beitrag mit der Schäferhunddressur einen vierzehntägigen Verweis aus.
Du hast diesen erhöht auf ewig weil du dich persönlich Beleidigt fühltest.
All dies wird hier zusammengeworfen und ist so nun einmal nicht richtig.
.
|
Hio
Betrachte es doch einfach mal als überschreitung einer bestimmte n ihm auferlegten grenze!!!
Oder um es auch ggf. für dich verständlich zu machen: Das was er im besagten thread von sich gelassen hat, war der tropfen, der das fass voller verwarnungen und temp ban. zum überlaufen gebracht hat.
Wenn du doch so der leser dieses forums bist und dich quasi immer am laufenden hälst , so wirst du doch auch sicherlich mitbekommen haben, wie für church . nicht eine...zwei...drei warnungen ...verwarnungen ausgesprochen worden sind ...NEIn es waren sicherlich mehr.
Ich finde, das das admin team, sich eher noch zu lange zurück gehalten hat, denn wie rap. schon sagte....ggf. hätten andere NICHT so viel zeit und chancen verstreichen lassen, bis ein Dauerhafter Bann ausgesprochen wird.
Aschante hat einen Temp. Bann ausgesprochen, der von Sven auf einen Daierhaften Bann erhöht worden ist....ist für mich einfach eine logische schlußfolgerung des "der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat " prinzieps.
Ich denke nämlich mal, das ein WEITERER Temp. Bann nicht wirklich was bewirkt hätte.
Wie ich bereit in einem anderem post geschrieben habe, hätte sich das Bild der uglaubwürdigkeit auftun.
Wie gesagt....church hat es sich selbst zu zu schreiben, durch seine postings aus der kurtzen vergangen heit!
in diesem sinne: