CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 772
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Omega79
Forum: Andere Spiele allgemein 01-11-2008, 21:41
Antworten: 11
Hits: 2.055
Erstellt von Omega79
naja totalconversations dauern nunmal ... wenn...

naja totalconversations dauern nunmal ...
wenn man quasi ein neues spiel erstellt dauert das schon lange wenn man nur 6,7,8,9 leute hat die aktiv am spiel arbeiten (coden, texturen, 3d ...) und das...
Forum: Andere Spiele allgemein 01-11-2008, 18:36
Antworten: 11
Hits: 2.055
Erstellt von Omega79
es ist eine kopie von renegade ... die übernehmen...

es ist eine kopie von renegade ... die übernehmen alles 1:1 ...
ausser den bugs *g*
naja und ein paar kleine balancing änderungen, aber wirklich nur klitze klein ...
irgendwie passiert wohl was...
Forum: Andere Spiele allgemein 01-11-2008, 00:07
Antworten: 11
Hits: 2.055
Erstellt von Omega79
ich denke das es auf jedenfall ein release geben...

ich denke das es auf jedenfall ein release geben wird ... fertig ist halt ne andere sache ...
aber wie man am original renegade sieht kann auch ein unfertiges spiel spass machen ;)
Forum: Andere Spiele allgemein 30-10-2008, 19:00
Antworten: 11
Hits: 2.055
Erstellt von Omega79
also die demo-map finde ich genial, sehr...

also die demo-map finde ich genial, sehr atmosphärisch ....
hab sogar für den mod UT3 gekauft weil ich die videos sehr beeindruckend fand ...
es sind einige maps und fahrzeuge fertig, auch...
Forum: Andere Spiele allgemein 26-10-2008, 14:49
Antworten: 11
Hits: 2.055
Erstellt von Omega79
Renegade RENEGADE X --- mod für UT3

ich habs mal hier gepostet, ist zwar ein mod aber nich für ein C&C game ... darum past es wohl nicht ins MODs board

hab noch keinen thread zu dem thema gefunden darum poste ich einfach mal :D...
Forum: Tiberium 26-10-2008, 14:03
Antworten: 20
Hits: 31.246
Erstellt von Omega79
habs eben erst mitbekommen ... war nie von dem...

habs eben erst mitbekommen ...
war nie von dem spiel begeistert und darum auch nicht verfolgt ...

meiner meinung nach ist alles was EA mit C&C betitelt hat im höchstfall durchschnitt ...

war...
Forum: Tiberium 16-12-2007, 19:21
Antworten: 173
Hits: 34.073
Erstellt von Omega79
Renegade falsche einstellung ... Outsourcing ist auf...

falsche einstellung ... Outsourcing ist auf jedenfall eine schlechte wahl ...
das mag für autoteile gelten, oder ne 3D engine aber nicht für kreative sachen.

am besten ist es aber alles unter...
Forum: Tiberium 14-12-2007, 16:00
Antworten: 173
Hits: 34.073
Erstellt von Omega79
ich hoffe die lassen sich zeit ... ich warte...

ich hoffe die lassen sich zeit ... ich warte lieber bis winter 2009 und hab dann ein ausgereiftes spiel als einen üblichen EA-KOMERZ-SCHNELLSCHUSS zu bekommen

ich kann keine verbugten, schlecht...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 21:59
Antworten: 44
Hits: 8.669
Erstellt von Omega79
ja gut, das ist natürlich ein punkt aber so...

ja gut, das ist natürlich ein punkt aber so sachen wie hier sind schon hauptsächlich probleme die man vorher ausgiebig hätte testen können ...
diese ganzen netzwerkgeschichten meine ich

und es...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 19:03
Antworten: 44
Hits: 8.669
Erstellt von Omega79
so kann mans sehen, besonders wenn man EA ist...

so kann mans sehen, besonders wenn man EA ist (oder MS) und spieler nur sehr schwer um einen herum kommen :P

naja ich bin froh das ichs nur wegen dem SP geholt habe, der ist ja nicht so verbugt ;)
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 18:36
Antworten: 44
Hits: 8.669
Erstellt von Omega79
das ist eine traurige entwicklung ... ich hätte...

das ist eine traurige entwicklung ...
ich hätte lieber eine verschiebung um 1-3 monate ertragen und dafür gleich ein ordentliches game gehabt an dem nur noch minimale feinabstimmungen gepatcht...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 14:59
Antworten: 47
Hits: 13.214
Erstellt von Omega79
die beste mission IMHO ... die einzige die mal...

die beste mission IMHO ... die einzige die mal länger als 15 oder 20 minuten dauert ... und dann auch noch geklaut aus TD (glaub ich)

die hat richtig laune gemacht
naj wie dir vorredner schon...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 14:54
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Omega79
ja aber warum klappts dann am anfang so klasse ? ...

ja aber warum klappts dann am anfang so klasse ?
da ändert sich ja nicht die kodierung oder so ...

das "hilft alles nix" war auf eva bezogen, trifft hier aber leider auch zu :(
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 14:34
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Omega79
ich habe das nicht generell ... manchmal hat man...

ich habe das nicht generell ... manchmal hat man das, das kann auch ein kodierungsfehler sein (oder wie auch immer, halt beim erstellen schiefgelaufen)
ich sagte das nur um dir/euch genauer zu...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 13:15
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Omega79
nein nein ... es sind wirklich so um die 10 - 15...

nein nein ... es sind wirklich so um die 10 - 15 sekunden die da unterschied sind ...
am ende des videos ist es quasi ein stummfilm :(

man hat das problem ja auch ab und an mal bei irgendwelchen...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 12:38
Antworten: 6
Hits: 2.548
Erstellt von Omega79
sound in den videos async

anfangs hatte ich keine probs aber mitlerweile sind die missionsvideos länger als der dazugehörige sound ... die lippenbewegungen passen nicht mehr u.s.w.
wie gesagt, erst lief alles super ... bis...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 02-04-2007, 12:31
Antworten: 8
Hits: 2.499
Erstellt von Omega79
das problem ist doch bekannt ... einigen hat es...

das problem ist doch bekannt ...
einigen hat es geholfen das spiel zu minimieren und im taskmanager die cnc3game.dat (oder wie die heisst) in der priorität zu erhöhen

das problem gibts schon seit...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 01-04-2007, 19:41
Antworten: 8
Hits: 3.737
Erstellt von Omega79
hab das prob auch ... hilft alles nix ... damned ...

hab das prob auch ... hilft alles nix ... damned

ich find das mit den ganzen bugs sehr ärgerlich!
da hätte ich lieber nochmal nen monat gewartet ...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 29-03-2007, 23:00
Antworten: 12
Hits: 2.470
Erstellt von Omega79
er meinte ja auch nur das es daran liegen könnte...

er meinte ja auch nur das es daran liegen könnte das die karte dx10 unterstüzt ...
keiner sagte das xp dx10 unterstüzt
Forum: Command & Conquer allgemein 27-03-2007, 16:04
Antworten: 25
Hits: 3.016
Erstellt von Omega79
achso das sollte ein ufo sein *g* auf dem n64...

achso das sollte ein ufo sein *g*
auf dem n64 ja noch zu erkennen ... auf dem pc hab ich es zwar als wrack erkannt aber nicht unbedingt als ufo
Forum: Command & Conquer allgemein 27-03-2007, 14:54
Antworten: 25
Hits: 3.016
Erstellt von Omega79
ja aber da steht das es vor TS im TK schon ein...

ja aber da steht das es vor TS im TK schon ein ufo gab ... daran kann ich mich auch nicht erinnern ... easteregg ?
Forum: Tiberian Sun (C&C2) 23-03-2007, 01:28
Antworten: 12
Hits: 6.608
Erstellt von Omega79
ich glaube ich hatte mal so ein problem als ich...

ich glaube ich hatte mal so ein problem als ich die speed zu hoch eingestellt hatte, oder ich hab mal davon gelesen/gehört ...
versuch mal die geschwindigkeit auf mittel zu stellen
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 22-03-2007, 21:33
Antworten: 26
Hits: 6.565
Erstellt von Omega79
steht doch einen beitag über deinem ... ich...

steht doch einen beitag über deinem ...
ich werds mal oben reinschreiben

//edit
toll kann den beitrag nich mehr editiren ... son kack
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 22-03-2007, 10:32
Antworten: 26
Hits: 6.565
Erstellt von Omega79
ja ich hab leider nur den teaser gesehen ... da...

ja ich hab leider nur den teaser gesehen ...
da war so ne merkwürdige stimme die irgendwas sagte wie "ich mach dich platt" oder was in der richtung .... da musste ich mal eben auf den fernseher...
Forum: Tiberium Wars (C&C3) 22-03-2007, 01:02
Antworten: 26
Hits: 6.565
Erstellt von Omega79
tut mir leid ... das ist absoluter blödsinn ... ...

tut mir leid ... das ist absoluter blödsinn ...
ich denke die sind so gut vorbnereitet wie es eben in der zeit geht die sie haben

ich meine die müssen ja erstaml diverse spiele sichten, dann das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 772

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de