![]() |
Hab eine kleine Frage
Hi
Kann sein das es tausend mal wieder besprochen wurde, aber ich fand nichts auf dem Board, also frag ich mal. Gibt es nun die Orcas und alle anderen Flugeinheiten? Ich glaube ja...denn in vielen Threads lass ich immer was von "Orcas im MP" usw...also wollt ich mal fragen ob man es nun downloaden kann, und wenn ja, wo? An die Moderatoren und Admins: Falls es schon besprochen wurde usw. macht bidde einen Link zum Download oder zur Quelle wo ichs erfahren kann. Denn sonst wurde meine Frage nicht gelöst und ich kann wieder ein Topic öffnen...also Beantwortet oder gibt bitte eine Quelle an :) Schonmal ein fettes Dankeschön wenn ihr mir den gefallen tut wenn nötig :rolleyes: Vielen dank das DU dir die Zeit genohmen hast das hier durch zulesen, bitte antworte nun ;) |
Mal Suchfinktion probiert ???
Naja, es gibt keinen Patch ! Es gibt einen MOD, mit dem du im MP schon fliegen kannst ! Der ist zwar ziemlich blöd, weil viele Grafikfehler auftreten ! Den MOD kannst du hier downloaden ! |
Danke, ist es eigentlich schon die Offiziele Version von Westwood, oder kommt die noch?
|
es ist nur ein MOD kein patch!
der patch wird ja automatisch runteteladen sobald du ins WOL con. willst... oda autoupdate machn |
Warum ist das nur eine Textdatei? :( Damit kann ich nichts anfangen...
|
Es gibt schon soviele Themen darüber, warum benutzt keiner die Suchfunktion??
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=9587 Und :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |