![]() |
Happy Birthday snsk!!
und da isse nu: sweet little seventeen :D
ich wünsch dir alles Gute! :birthday: und feier schön :Prost: oh mann... 17 ... ist das lang her :ast: |
Wünsch ich dir auch SNSK....
werd dich gaaanz evtl. heute abend mal kurz anrufen... ;) ansonsten wünsch ich dir nen richtig schönen erfolgreichen Tag... @Gersi... wieso ist das Topic in diesem Forum? SNSK ist nen ONE Member.... :rolleyes: |
Da ich kein ONE-Forum mehr gefunden habe, hab ich den Thread mal ins OFF verschoben. :chron:
An dieser Stelle aber auch ein :birthday: von mir ;) |
:birthday:
|
:birthday: ...und mit gutem Gewissen :Prost:
|
Von mir auch :birthday: !
Und hab einen schönen Tag ! ;) |
kenn dich zwar eigentlich nicht, aber trotzdem: :birthday: :)
|
hab ich was net mitbekommen
was ist eigentlich mit -one-? |
Zitat:
:birthday: |
Wer bitte ist snsk???
|
Zitat:
Happy Birthday aber dann musste uns auf der LAN ja alle einen ausgeben:) |
Auch von mir Alles Gute zum geburtstag
|
Holla, :birthday: auch von mir, obwohl wir uns ja nie so richtig kennengelernt haben :rolleyes:
|
auch wenn ich den nick eben zum ersten mal gelesen habe :
:birthday: und feier ordentlich , schliesslich wird man nur einmal 17 :D btw: ich feier heute auch wieder 50 jahre montag :D |
(singt:)
"Sweet seventenn, Age of Consent! Seventeen! Age of Consent! Seventeen! She's Seventeen! Oh Yeah! She's Seventeen! Look out! Seventeen! She's Seventeen and tight..." Weiter kann ich den Text nicht, aber ich denke, die Message kommt rüber. Herzlichen von mir, ich bin auch schon seit einiger Zeit 17 und weiss, wie das ist ;) Ich bring dat Lied ma zur LAN mit ;) |
süüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag ; ) dein Andre :birthday: :knuddel: :love: :birthday: |
Zitat:
|
Tja, dann wünsch ich doch auch mal alles Gute zur 17
|
Zitat:
|
:birthday:
|
Wenn ich's recht verstanden habe, darf ich an dieser Stelle einen schwesterlichen Gruß und Glückwunsch zum Geburtstag überreichen :girl: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |