CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Spiele (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=967)

Hitman 14-06-2001 21:57

Spiele
 
Da ich nicht weiß wohin damit tu ichs hierhin,

spielt ihr eigentlich nur Strategiespiele oder auch andere Genres?

Ich spiele noch gerne Actionspiele (wie zum Beispiel Hitman ;) )

Doc 14-06-2001 22:54

Ich spiel auch andere Genres :)

TFC, NFS, ... :)

Ich spiel alles an, was ich in die Finger bekomm, und dann wird entschieden, ob es auf die heimische Platte kommt oder net :)

Hitman 14-06-2001 23:21

Mir gehts genauso, wenn mir ein Spiel vielversprechend vorkommt, suche ich mir ne Demo oder hör mal so rum wie ein paar andere Leute das finden und kauf es mir vielleicht. :)

Mitdaun 15-06-2001 00:50

Ich spiele auch RPG´s, Ego-Shooter, und warten tue ich auf I-War2*lechtz*

Sven 15-06-2001 01:03

*gesteh*
Im Moment zock ich nur WS-RTS.....

Egos liegen mir seit Doom2 nicht mehr (ist irgendwie immer das selbe :( ).... zu viel davon (*aufRenegadewart* :crazy: ).

RPGs und Simulationen haben mir nie gelegen, Aufbaustrategie ist mir zu lahm (Anno, Siedler und Konsorten).

Das einzige was mich noch reizt sind Weltraumshooter (WC, Starlancer, evtl dann Freelancer)...aber die müssen schon echt gut sein! :D

devil 15-06-2001 06:21

ich zocke auch anerde sachen HL, Gunman, NFS, Seidler :D,
aufa Playstation auch mal GT 2 :)

Sammy 15-06-2001 09:02

neben AR2 spiele ich noch sehr gerne Aufbaustrategie..
z.B. Tropico, Zeuss sind nebenher im Moment meine Favoriten;)

gersultan 15-06-2001 13:57

ùiii Tropico... hab es bisher nur geschafft das Tut. zu spielen :(

Sammy 15-06-2001 15:18

macht aber riesen Spass, glaube mir.. ist nur sau schwer...

slater23 15-06-2001 19:09

Ich spiele eigentlich auch am liebsten RTS! Manchmal muss ich aber einfach mal irgendein Jump n Run zocken, das wird dann wie ne Sucht!!!

Bei Ego´s wirds mir immer schlecht :( !!!

Bersi 16-06-2001 04:32

also ein bischen aufbau is auch nicht schlecht ich finde pharao und zeus geil.

hin und wieder auch mal UT ist aber auch der einzige ego mal sehen vielleicht besorg ich mir noch voyager ...

aber ich finde auch einige rollenspiele geil wie Baldursgate und diabolo :gf:

Mitdaun 16-06-2001 09:39

Zitat:

Original geschrieben von Bersi
hin und wieder auch mal UT ist aber auch der einzige ego mal sehen vielleicht besorg ich mir noch voyager ...

aber ich finde auch einige rollenspiele geil wie Baldursgate und diabolo :gf:

Naja Voyager haste in 6Std. durch das lohnt nicht darum kaufe ich mir die missions CD nicht dazu einfach zu kurz für zu viel Geld:( .
Baldurs Gate oder Ultima Online sind die beiden besten RPG´s wie ich finde.

Hitman 16-06-2001 16:37

Diablo II spiel ich auch noch ganz gern, aber ich denke Baldurs Gate is besser. :D

slater23 16-06-2001 17:26

Diablo II fand ich nach ner zeit sinnlos!! Immer die gleichen Level und auf der Suche nach den besten Sachen!! Und wenn Du Pech hast, besiegt ein Stufe 5 Barbar einen Stufe 50 Barbar! Die Kampftechnik ist nicht ausgereift genug !!

Hitman 16-06-2001 17:31

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Diablo II fand ich nach ner zeit sinnlos!! Immer die gleichen Level und auf der Suche nach den besten Sachen!! Und wenn Du Pech hast, besiegt ein Stufe 5 Barbar einen Stufe 50 Barbar! Die Kampftechnik ist nicht ausgereift genug !!

Aus dem Grund find ich Baldurs Gate auch besser!

Lucky8 16-06-2001 20:02

Ich spiel voralem Demos (von der Gamestar CD ;) ) weil ich zu wenig Kohle hab mir was anderes zu kaufen :grrr: . Cool find ich Half-Life (Hitman liegt mir nicht so weil man immer an den Waffen rumschrauben muss), Giants (auf jedenfall die Demo), Age of Empires 1 (aber nicht 2 :D ), GTA2, Hexplore (wird wohl keiner kennen) und natürlich Alarmstufe 1,2

Rollenspiele find ich nicht cool (ausser eben Hexplore). Früher Gamete ich noch viel Siedler 2 und Commander Keen 1,2 und 3 :D

Warten tu ich im Moment immer noch auf Halo und Lose Cannon

[UUPSFASTVERGESSEN]In meiner Top Gameliste gibts noch Black and White[/UUPSFASTVERGESSEN]

Hitman 16-06-2001 20:26

Ich beziehe meine Demos auch von der Gamestar *bittenichthaun* :D aber in letzter Zeit stimmt funktionieren die nicht mehr so :(

klaus52 16-06-2001 23:18

Hmm, ich zocke in der Regel nur RA2 und TS. Dann noch ab und zu, jedoch ganz selten, mit meeinem Bruder Anstoss3 im Netzwerk :D
Und sonst spiel ich im Prinzip nur noch an LAN's in meiner Umgebung anderer Spiele, jeodch ist das dann in der Regel 12h am Stück CounterStrike :D

slater23 17-06-2001 02:38

Ihr glaubt mir bestimmt nicht, wenn ich Euch sage, dass ich noch nie Counter Strike gespielt hab ??? Dieses Spiel interessiert mich null !!

devil 17-06-2001 08:39

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Ihr glaubt mir bestimmt nicht, wenn ich Euch sage, dass ich noch nie Counter Strike gespielt hab ??? Dieses Spiel interessiert mich null !!
och ich habs auch noch nie gespielt

aber auch nur weil mein kumpel sich HL untern nagel gerissen hat :grrr:

Lucky8 17-06-2001 10:34

@Slater und Devil: Ich habs leider noch nie auf ner LAN oder im Netzwerk sonst gespielt. Doch gegen die Bots ist es schon Saugoil.

Im Netzwerk spiel ich übrigens nur Comanche3 (die weitaus beste Helikoptersimulation), das das einige Game ist das im Netz funzt :(

Sammy 17-06-2001 11:00

ich oute mich auch , habs auch noch nicht gespielt, worum gings da eigentlich noch*in Gamestar kram*;)

Hitman 17-06-2001 11:08

Ich hab CS auch noch nie gespielt, es interessiert mich nicht ganz so, UT find ich besser, wegen der Stimmung insgesamt:)

Sternchen 17-06-2001 12:03

So auch mal mein Senf abgeben will.... auch auf die Gefahr hin verprügelt zu werden :eg:

Also ich spiele Querrbeet, angefangen von Strategie bis hin zum klassischen Rollenspiel. Mit dem Rollenspiel begann auch erst so richtig meine "Spielsucht" :shy:
Was ich nicht so gern mag sind Egoshooter, wie Doom oder HL.
Aber Siedler und AoE hab ich auch tagelang gezockt. Und die ganze CnC- Reihe ;)
Für mich muss ein Spiel vom ersten Augenblick ansprechend sein... dabei kommt es mir nicht so auf die Grafik an sondern die Spielidee, nur so kann ich dann Feuer und Flame sein und die liebe Zeit vergessen :D:D


Sternchen

Mitdaun 17-06-2001 14:14

Naja wer CS im I-Net zocken will muss ne laaange gedult und vor allem nix gegen cheater haben weil da cheaten bestimmt 80% aller zocker:(
Und vor allem was mich darauf nicht anspricht ist das man einmal abgeschossen wird villeicht 2-3 minuten warten muss damit man wieder mitmachen darf.
Da bleibe ich lieber bei Quake2 und Quake3:)
Und vor allem hat die GS auch mal die cheats für CS rausgebracht.

gersultan 17-06-2001 15:28

CS? von gehört... aber ich habe nicht sooo viel für Ego-Shooter übrig... ich denke, dass Renegade mein erster gekaufter Ego-Shooter wird :cool:

slater23 17-06-2001 15:39

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass B&W mich gar nicht mehr reizt! Um so länger das Spiel geht desto langweiliger wirds!!

Lucky8 17-06-2001 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Naja wer CS im I-Net zocken will muss ne laaange gedult und vor allem nix gegen cheater haben weil da cheaten bestimmt 80% aller zocker:(
Und vor allem was mich darauf nicht anspricht ist das man einmal abgeschossen wird villeicht 2-3 minuten warten muss damit man wieder mitmachen darf.
Da bleibe ich lieber bei Quake2 und Quake3:)
Und vor allem hat die GS auch mal die cheats für CS rausgebracht.


Eben, spiels nur mit Bots, die geben zwar ab und zu die Beschuldigung du Cheatest, doch da is nie was dran.

Doch für Quake 2 und 3 gbts bestimmt auch Cheats in Form von Trainer und so.

@Slater: Im Moment game ich BaW auch nicht mehr so oft. Doch wen der Patch kommt gibts neue Zauber und weitere Featurs :cool: (der Beta-Patch is ja schon draussen)

Hitman 17-06-2001 22:19

Ich hab ne Zeit lang auch die Sims gespielt, aber das wird einem immer langweilig, weil man einfach kein Ziel hat, ok man kann seinen Sims einen tollen Job besorgen und so aber das wird auch blöd, man wird einfach zu wenig gefordert :(

Mitdaun 17-06-2001 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Eben, spiels nur mit Bots, die geben zwar ab und zu die Beschuldigung du Cheatest, doch da is nie was dran.

Doch für Quake 2 und 3 gbts bestimmt auch Cheats in Form von Trainer und so.

Es gibt solche Bots die für einen schiessen und sehr gut treffen da ist die treffer quote mit der Railgun bei fast 100%. Aber in Quake wird nicht so dermassen gecheatet wie in CS.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.