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Sichtweisen und die Eigenschaften eben jener
Ich wollte mal einiges hier reinsetzen, was mir schon vor geraumer Zeit aufgefallen ist... bezüglich der Perspektiven.
Denn anscheinend beeinflusst die Perspektive entweder die Laufgeschwindigkeit oder die Waffenreichweite! (Das folgende sollte present bekannt vorkommen :D) Beispielsweise kann der Grenadier, wenn er mit seinen Granatwerfer direkt nach oben zielt, sich selber treffen: Schiessen und sofort vorwärtslaufen. Getestet und für gut befunden. Muss ich einen Mod raus machen ("Catch the Grenade"). Seltsamerweise funktioniert dass in der Third-Person-Ansicht nicht mehr. Ich habe direkt nach oben gezielt, bin sofort losgelaufen und die Granate ist einige Meter vor mir explodiert. Also folgere ich daraus, dass entweder A) Der Winkel unterschiedlich bemessen wird B) Die Waffenreichweite nicht immer gleich ist oder C) sich die Laufgeschwindigkeit ändert. Solltet ihr mal austesten, es ist recht seltsam. Und noch was: Wenn man in der Third-Person springt, bleibt das Fadenkreuz auf der gleichen Stelle (Im Gegensatz zur First Person). Wollte ich nur mal sagen. |
Komisch oder?
Aber ich weiss nicht, ob das ein großer Vorteil ist ! |
@ Mosch
War dir mal wieder langweilig???:D :D :D |
Schön das wir drüber gesprochen haben:D
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nu fehlt eigentlich nur noch der Beweis, dass sich Hotwire selbst reparieren kann... gg (hmm.. vielleicht nach unten "reparieren" und dann geduckt vorwärtslaufen:confused: ):D
Hehe... sach mal.. was IST Modding??? (Hab deine 4 Punkte gelesen.. gg ,nu musste Antworten..:D ) |
Zitat:
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