![]() |
Rückblick ... und Vorschau
Nachdem ich nun etwas gedrängt worden bin, werde ich in Zukunft am Anfang des Monats mal einen Monatsrückblick zum Board schreiben. Daran angeknüpft eine Vorschau auf den kommenden Monat.
Also zum Monat Mai: wir hatten folgende Zugriffszahlen:
Der Führungs-Stab besteht nun aus 2 Admins und einem Super-Moderator. Wir haben z.Z. 183 Mitglieder, 884 Themen und 15295 Beiträge. Die bedeutet im Durchschnitt ~5 Themen und ~84 Beiträge pro Mitglied. Also sehr aktiv :freu: Im Juni stehen große Dinge an: Es wird dann der eigene Server für uns eingerichtet :tasty: also... stay tuned ;) |
Was is den nen Super Moderstor ????
Hoffentlich gibts mit dem Serverwechsel keine Probs. |
Sehr schön :)
Das ist interessant, finde ich, mal so alles zu wissen. Und viel Glück mit dem neuen Server :) Sternchen |
ein Supermoderator ist ein Moderator für alle Foren, bis auf die privaten und die Fansites :)
|
Könnt ihr mir schon was verraten, wann der Server kommt? *ungeduldigwart**aufdemstuhlrumrutsch* :D
|
Der Auftrag ist raus.... :D
Wie schnell das jetzt alles geht.... ??? Hängt nur zum Teil von uns ab. Wir werden das Webpack (und somit cncboa.de und alles was daran hängt) weiterführen bis alles steht ;) |
Das is echt cool!!! Und der Überblick ist auch mal interssant :thx: !!!
|
ist doch nee reife Leistung ..... und wir schaffen noch viel mehr ,ich denke wenn emporer raus ist wir der traffic ganz schön steigen.;)
|
im Moment liegen wir bei täglich ~500 unique Visits :freu:
|
:freu: *gersi anstupps*.... Siehste sag ich doch ;)
Auf Server warte ich auch gerne. Sternchen |
hast ja Recht :rolleyes: :shy:
;) |
ja alles sehr interessant, wer ist den der Super Moderator??;)
|
CSV ist Supermod :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |