![]() |
Doped Gamers
Ich glaube unsere Clanpage ist gut gelungen. Aber es nimmt mich wunder, ob es bei euch allen das Menu und das fade korrekt anzeigt.
---->unsere HP <--- Ich bin um jede rückmeldung froh. ((Vielleicht sieht ja jemand den Join us Button und klickt ihn an....)) Thx Dr.Newt |
Also: hier ein kleiner Erfahrungsbericht in der Reihenfolge wie ich die sachen angeschaut habe.
-Startseite sieht nett aus :) -Intro. schade n bischen musik wär gut. -wens fertig ist auf die Schrift n Link oder ne automatische weiterleitung. sonst muss man ja skip intro drücken -ewige Werbung stört! -das Menu sollte nicht schwarz sein. Es hebt sich so nicht richtig vom rest der Site ab. -Das N von Communication im Menu sieht man auch wenn dieses nicht aufgeklappt ist. -Das mit dem überblenden sieht ja nett aus, es stört aber mit der zeit! -Tabelle um die News und Members sieht cool aus :) ! - Zitat:
das wärs fürs erste. schaue doch bitte auch mal im Thread von mir nach. ich hab auch ne Clan hp zum anschauen. THX |
Naja, das Menü stört !
Besonders, wenn man sich die Rules durchlesen will, kann man sie nicht lesen ! ;) Sonst eine gelungene Seite ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |