![]() |
Stars: Allesumfassende Abstimmung
So, da es einfach keine Abstimmung gab in der wirklich die Interessen von jedem vertreten waren hier nun die (hoffentlich) wirklich alles umfassende Abstimmung!
P.S.: Da nur 10 Optionen gehen ist eine wirklich alles umfassende Abstimmung nicht möglich :( Ich hoffe mal, dass ich wichtigsten Sachen abdeck... Noch ein paar Erklärungen zu meinen Entscheidungen: -Normale Sterne biete ich nur ohne etwas anderes an, da die befürworter von diesen das andere zu albern fanden -RA und Tiberium Universum biete ich nicht zusammen an, da die meisten für "entweder ... oder" sind. Oh ist jetzt doch drin, da noch Platz war... - Lila Sterne biete ich mit allem an, da es bisher von niemandem ausgeschlossen wurde. |
tja sieht immer düsterer für euer tiberium aus!! :eg:
|
Man sieht ja wie düster, düster grell leuchtend :tib: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt kam ich auch endlich zum abstimmen und hab in meiner Eigenschaft als Gründer von IzEdLS und Member von UOITB abgestimmt. 3 mal dürft ihr Raten für was :D
|
Hehe! Klaus, ich denke du wirst der einzige bleiben, der so abgestimmt hat ;)
Aber deine Wahl stärkt dennoch das Tiberium-Universum. |
i saw uer :tib: futre.. i'm think, it's our only future...
|
es werden nur eindeutige ergebnisse genommen !!!
|
Jup und 60% sagen,sie wollen Tiberium :DD
|
Zitat:
I saw our tiberium future... I think, it is our single future... |
:lol:
Sorry ... aber das is geil ;) @devil: Klaus' Wahl ist doch eindeutig - Tiberium und nicht RA! Dafür hätte er ja schließlich auch stimmen können ... |
ich mein das damit keine sachen zusammengezählt werden !!!
|
Zitat:
2. ich beziehe hier sehr klar Stellung, was ich von manchen "Mitglied" schwer vermisse! 3. ich weiss das meine engl. Kenntnisse nicht die besten sind! aber ich schwöre dir eins: lass mich mit einem englisch sprechenden Menschen in der Kneipe sitzen... wir verstehen uns *gg* |
Ich sag jetzt mal unabhängig von jeder Bevorzugung einer Art von Stars:
Wir werden es kaum allen recht machen können.... daher sind mir eigentlich die normalen Sternchen am liebsten. Da ich damit aber mit Sicherheit überstimmt werden werde... :D |
Zitat:
|
offensichtlich wäre diese art der abstimmung nicht gut... wer will schon die wm haben??
|
Zitat:
|
hmmm die Düsseldorfer ? *gg*:p
|
Zitat:
|
Oh menno :( noch eine Abstimmung, dann macht doch den anderen Thread zu ;)
Also hier dann auch meine Abstimmung und die ist die gleiche :p Sternchen in der Glaubenskriese |
Zitat:
jetzt koennen wir uns aber auf was freuen :( .... |
:confused: Wieso???? Ich stecke doch in einer Kriese!!
Sternchen |
Zitat:
und wieso bist du inner krise ? wegen dieser stumpsinnigen :eg: diskussionen ? , na dann lass dir getrost versichern : DU BIST NICHT ALLEINE !!!! ;) :rolleyes: .... |
Zitat:
Aber ich finde die Abstimmung schon wichtig, geht ja die meisten was an ;) Sternchen |
Hui! Schon 2 Stimmen für Lila Sterne + TS!!!
Wer immer dafür gevotet hat: Ich biete dir hiermit einen Posten in der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns" an! Und ich sag euch: Das war erstr der Anfang!!! ;) CU :gdi: Klaus :gdi: Webmaster of CnC Map World Founder of IzEdLS http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/uoitb.gif |
:lol:
Da hat sich jemand wahrscheinlich verdrückt :D |
wer weis wer weis :D!
|
Wie lange wollen wir eigentlich abstimmen? Bis Sonntag würde doch reichen?!:rolleyes:
|
Der Admin in mir:
Es haben ja immerhin schon 10% der Members abgestimmt - ob das jetzt wirklich die Meinung wiederspiegelt??? Als UOITB: Sooo lange noch? Die Meinung könnte sich schnell ändern, lasst uns die Abstimmung jetzt beenden..... War das jetzt deutlich? *admin-lassmichinruhe* *achhaltdieklappe* *nööichhabeinboardzuführen* *achje-weninterssiertdasschon* *andereuser* ..... Das Gespräch von uns beiden zog sich noch etwas hin..... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |