![]() |
C U C N C B O A R D ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
War ne krasse Zeit!!
:( |
Ich werde dich vermissen! :( :(
|
ich hab' auch gemischte Gefühle...
aber wird schon werden ;)..wieder mal viele Besucher, und nur ein Board wo man regelmäßig vorbeischaun muss (nicht2) |
*heul*
Naja, egal. Wir können uns ja noch ein anderes privates Board suchen. Oder eins aufmachen :D Trotzdem *heul* |
ich mach mir jetzt noch 'n paar screens. Gute Idee, Giz!
|
requiescat in pacem, cncboard
wagen wir den Exodus... |
bye mein geliebtes Board. War eine tolle Zeit.:( :(
|
Ich war nie da, aber cya ;)
|
Ciao Board :(
Hallo neues Com. Board! |
Wieso ?
Wieso vermisst ihr es ?
Geht mal auf Board-Allgemein und dann CnC Board ! Da belibzt das alte Style ;) |
du wirst weider auferstehen, geliebtes board.
bis denn. |
Re: Wieso ?
Zitat:
|
Re: Wieso ?
Zitat:
|
Re: Re: Wieso ?
Zitat:
ich bin auf alle fälle auch tief bestürzt *heul* http://216.40.201.240/s/cwm/3dlil/cry.gif war auf jeden fall ne coole zeit und ich werds auf jeden fall vermissen. bin mal gespannt ob ich mich hier jemals so einleben werde. |
och gottchen so wie sich einige hier anstellen sollten wir ne trauer minute einrichten :noe:
|
Schon schade, das stimmt !
Naja hier werde ich mich wenig aufhalten ! |
Also etwas Pietät wäre doch angebracht...
Ich kann die Gedanken durchaus nachvollziehen...aber eine Löung ist gefunden und sie war notwendig ;) |
Zitat:
es ist auch hier wieder das gleiche, zu zweit heult es sich besser als alleine :( |
@: Caldrim al Shir
Du meldest dich du Heulekönig;) |
wo bin ich denn der heulkönig. bei mir hats sich schon gestern ausgeheultgehabt.
|
Mein geheule war auch gestern.
.....gut um 4Uhr morgens, für mich war aber gestern. Mein Tag: 14Uhr aufstehen, 6Uhr ins Bett gehen usw... |
hätte schon wieder bock auf nen gepflegten NT
|
Bin dabei wenns erlaubtist und nicht als Spammerei gilt!!
Diemal liegt auch meine Zuckerschnute nicht bei mir im Bett!! Fazit:---------->Ich bin adequat!! |
das problem was sich ergibt ist aber, das wir nur zu zweit sind. und da ich nicht den langeweile dämon anbeten will, werde ich mich gleich einbetten
|
So wies aussieht betest du ihn nicht nur an du bist der persönlich!!
|
Zitat:
|
Jammern bringt nix, es ist vollbracht und ihr macht das auch nicht mehr rückgängig! Ich bin mir aber sicher ihr werdet euch dran gewöhnen, wenn ihr es dann auch zulasst....
|
Zitat:
|
Ach ich denke das klappt schon, es wäre ein Anfang wenn du dich endlich gegen mich im Tunier trauen würdest, danke!;)
|
Das tönt ja wie bei einer Beerdigung... :(
Wie währ's wenn ihr mal alle auf in die Zukunft blickt und euch freut was alles noch aus den neuen cncforen werden kann! :p Sieht das doch mal ein bisschen positiv! :D :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |