CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Passwort bei XP wiederherstellen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78171)

Ratchet 06-09-2009 18:53

Passwort bei XP wiederherstellen
 
Hallo ich habe ein poblem auf mein neuen rechner den ich gekauft habe,
ist windows xp drauf aber da ist passwort und ich komme nicht rein.
(Ich habe keine windows XP CD) kann mir jemand ein downlord link schiken wo ich so ein passwort wiederhersteller downlorden kann
___________________________________________________________
??????

Ratchet 07-09-2009 20:11

Hallo bitte melden

san 07-09-2009 20:39

also passwort zurücksetzen bzw. ändern kann man mit einem beliebigen anderen admin konto das auf dem rechner ist.
ansonsten gibt's noch was mit ner kennwortrücksetzungsdiskette, falls man mal sowas erstellt hat.
aber auf einem neuen gekauften rechner sollte ja ansich kein pw drauf sein.
bei den komplett dingern ist doch ansonsten auch so ne recovery partition drauf, so dass man das system wieder in den urzustand zurücksetzen kann, da gehen zwar alle daten die drauf sind über den jordan, aber so kannste wieder neu anfangen. wie sowas geht steht im handbuch.

nivram13 07-09-2009 21:50

http://tinyurl.com/n6w2jl

devil 08-09-2009 16:11

Wenns nich das Adminkonto n Passwort hat isse net einfach

Starte mal im Abgesichteren modues ( beim starten F8 drücken dann kommste ins bootmenü) da kannste dan ins admin konto und in der systemsteuerung unter benutzerkonten die passwörter löschen

kaki100 08-09-2009 18:17

boot cd machen oder downloaden... da sind immer passwort recovery tools dabei... zB. earth commander etc.

nivram13 08-09-2009 23:09

Zitat:

Zitat von kaki100 (Beitrag 1579479)
boot cd machen oder downloaden... da sind immer passwort recovery tools dabei... zB. earth commander etc.

man beachte meinen link:D:p

kaki100 09-09-2009 17:45

LoL! :D

Ratchet 09-09-2009 18:30

Schickt mal Link.

klaus52 09-09-2009 20:16

Schon geschehen! ;)

Zitat:

Zitat von nivram13 (Beitrag 1579474)


Ratchet 19-09-2009 11:14

hä?????

nivram13 19-09-2009 15:12

du sollst auf den oben genanten lik klicken, dort der anweisung folgen und dann die bootcd runterladen, ist doch wohl nicht so schwer oder?

Andretorocks 12-10-2009 14:18

Ganz einfach ohne downlord oder CD

# Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Bootmenü die Taste "F8". Wenn Sie in diesem Startmenü sind, haben Sie verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wählen Sie hier die Option "Abgesicherten Modus" und drücken Sie auf Enter. (-> weiter bei Punkt 3)

# Falls aus irgendwelchen Gründen das Auswahlmenü nicht erscheint, tun Sie folgendes: Schalten Sie den Computer ein und brechen Sie den Bootvorgang mit der Resettaste ab, sobald das Windowslogo erscheint. Sobald der Computer neu booten will, schalten Sie ihn aus und danach wieder ein. So gelangen Sie automatisch in das besagte Auswahlmenü. Wählen Sie hier die Option: "Abgesicherten Modus".

# Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System. Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.

# Drücken Sie den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.

# Starten Sie danach einfach Ihren Computer neu und fahren Sie ihn wie gewohnt hoch. Wenn Ihr Benutzerkonto erscheint, geben Sie das neue Paßwort ein und schon sind Sie wieder in der gewohnten Umgebung.

Andretorocks 12-10-2009 14:22

Passwort wiederherstellen(Lösung) ohne CD
 
Hier ein trick zum Passwort wiederherstellen ohne Downlord oder CD

  1. Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Bootmenü die Taste "F8". Wenn Sie in diesem Startmenü sind, haben Sie verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wählen Sie hier die Option "Abgesicherten Modus" und drücken Sie auf Enter. (-> weiter bei Punkt 3)
  2. Falls aus irgendwelchen Gründen das Auswahlmenü nicht erscheint, tun Sie folgendes: Schalten Sie den Computer ein und brechen Sie den Bootvorgang mit der Resettaste ab, sobald das Windowslogo erscheint. Sobald der Computer neu booten will, schalten Sie ihn aus und danach wieder ein. So gelangen Sie automatisch in das besagte Auswahlmenü. Wählen Sie hier die Option: "Abgesicherten Modus".
  3. Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System. Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.
  4. Drücken Sie den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.
  5. Starten Sie danach einfach Ihren Computer neu und fahren Sie ihn wie gewohnt hoch. Wenn Ihr Benutzerkonto erscheint, geben Sie das neue Paßwort ein und schon sind Sie wieder in der gewohnten Umgebung.

Ratchet 12-10-2009 14:26

Cool herbe geil danke

Sven 12-10-2009 14:42

Tja, das funktioniert aber nur wenn wirklich kein Adminpasswort gesetzt ist - und ich frag mich gerade welcher einigermaßen bewanderte User darauf verzichtet.

Threads zusammengeführt + Hinweis: Das gehört nicht nach 'Board allgemein'!)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.