CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Max Payne (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77065)

Swizztrex 31-08-2008 07:25

Max Payne
 
Trailer ist rausgekommen fuer die Verfilmung des Spiels Max Payne.
Hab das Game leider nie fertig gezockt, aber der Trailer sieht nicht schlecht aus.
Fuer mehr Infos ueber den Film: IMDb

Dextro23 31-08-2008 10:55

Ich hab Max Payne auch nur mal angespielt. Der Trailer beeindruckt mich jetzt nicht so, aber M.Walberg find ich klasse. Ich bin mal gespannt ob es eine bessere Umsetzung wird als die von Hitman.

Bran 31-08-2008 11:12

also wenn sie besser wird als hitman, steht uns ein verdammt guter Film ins Haus :D

ElDono0 31-08-2008 13:29

Ich hab beide Max Payne Spiele ein paar mal durchgespielt, spielerisch wirklich ein sehr gutes spiel. macht richtig fun.

nun zum trailer, Also lust auf den film macht dieser mit sicherheit nicht, sehr undurchschaubar das ganze,
das es sich um MP handelt hätte man ebenso nur anhand des "erzählers(leise stimme, und dem teilweisen fokusmode) erkennen können...

mal abwarten ob der nächste trailer besser wird.

Chaoskilla 01-09-2008 02:40

Hat den die im Trailer gezeigt Story irgendwas mit den Spielen zu tun?

RangerOfDead 01-09-2008 07:15

Ich hab MP damals auch nur angezockt, wusste garnicht das da noch Monster/Dämonen auftauchen

Swizztrex 01-09-2008 08:12

Zitat:

Zitat von RangerOfDead (Beitrag 1557973)
Ich hab MP damals auch nur angezockt, wusste garnicht das da noch Monster/Dämonen auftauchen

Ich glaub die sind nur Symbolisch gedacht, Visionen die man von einer Droge kriegt.

tommie 01-09-2008 08:38

Und wozu das? MP war doch schon so ein Film, das kann man auch ohne Monster und sonstigem zusätzlichem Kram auf die Leinwand bringen. :nos:

Swizztrex 01-09-2008 09:02

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1557977)
Und wozu das? MP war doch schon so ein Film, das kann man auch ohne Monster und sonstigem zusätzlichem Kram auf die Leinwand bringen. :nos:

Wieso nicht? Die Droge gabs im Game auch. Ausserdem gibts oft Filme die Realismus mit Fantasy mischen ohne das diese miteinander in Berhuehrung kommen, da steckt meist mehr dahinter. Wird man dann ja sehen wenn der Film rauskommt.

ElDono0 01-09-2008 14:13

Also im Spiel gab es nie übernatürliche Wesen, das waren gegner wie Du und Ich nur schwerer bewaffnet^^

Es gab level da hatte man eine beeinträchtigte Wahrnehmung durch kurze bewustlosigkeit oder irgendwelche dämpfe wenn ich mich nicht irre.

Das spiel selber ist sehr düster, dem trailer nach zu urteilen ist das hier eine neue „story“, und kein remake von Teil 1 oder 2

Internetsurth 01-09-2008 15:39

Man hatte mehrmals Albträume durch Valky ('ne Droge), ich schätze mal, die Viecher sind dadurch hervorgerufene Illusionen.

relaxnoob 09-09-2008 01:43

aber es scheind viel action im film zu sein
habe hitman bis heute noch nicht gesehn aber alleine von spiel her fand ich MP schon immer besser wie hitman
Von dem trailer hab ich aufjedenfall lust auf mehr bekommen ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.