![]() |
Die Chinesen
Hallo,
bin nicht nur neu hier sondern auch neu bei CnC Generals/Die Stunde Null. Einstellung: Gefecht; AP vs. AP; mittel; 1 on 1 ... und zwar, wenn ich gegen die Chinesen spiele kommen die mit komisch umgebauten Overlords.... die haben ein Gatling und nen Propagandaturm. Sowas kann ich nicht bauen... wie machen die das? Außerdem... wenn die schießen ist da immer Radioaktiver Müll aufm Boden... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. P.S.: Kann man hier Bilder hochladen? |
Das ist der Overlord des Panzergenerals. Wenn du auch den Panzergeneral nimmst, kannst du die auch bauen ;)
So grad nochmal nachgeschaut, der heißt Emperor ;) Jap Bilder kannst du über dein Profil hochladen, oder kleinere direkt an deinen Beitrag anhängen. btw: :welcome: auf CnCForen! |
Die Verseuchung kam vmtl durch das Urangranaten-Upgrade.
Verstärkt zusätzlich noch die Feuerkraft. |
also das Urangranaten-Upgrade ist es nicht, das macht "komischerweise" nicht so ne Wolke.
Aber wie kann ich denn bei Gefecht einen General auswählen? :confused: ... bin ich so blöd??? ___________________________________________________________ gott ich bin wirklich blind.... da kann man ja runter scrolen. Dann hat sich schon alles geklärt. THX für die schnellen Antworten |
Eventuell.;)
So wie du auch eine normale Partei auswählst,klickst halt auf den Panzer-General und fertig. |
Für Gatling und Propaganda oder Bunker Türme musst du den Overlord anklicken und unten rechts upgraden wie du es dir wünschst. ;)
Und bei der Stunde 0 kannst du verschiedene Generäle auswählen. Nicht bei Generals. |
Sorry Jungs,
evtl. habt ihr das nicht gesehen. - Das Problem ist gelöst... ... habs gefunden. Ich hatte nur nicht gesehen, dass man runter scrolen kann... |
Solang alles rundläuft, is alles in Ordnung :). Viel Spass beim zocken ;).
Und schau öfters bei uns rein :D... |
und wen du Hilfe brauchst kann ich dir immer Helfen einfach fragen (ich hab schon über 2000 Spiele im Onlinemodus und bin China Pro)
|
Mit welchem General von den Chinesen ziehst du denn in die Schlachten.... und was machst du mit einem Panzergeneral gegen Superwaffengeneral...
...einzige möglichkeit die ich sehe, mit Artillerie die Kraftwerke ausschalten, aber das geht nur wenn man auch genügend mit einem Angriff zerlegen kann... |
Ich baue dann Truppentransporter die sind ziemlich gut gegen das(mach ich auch mit Nuck und China)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |