![]() |
Community-Chat! 02.12.2001, 20.30 - mit [WS]Teelo
Ja, es ist mal wieder soweit:
Am Sonntag, 2.Dezember, ist Community-Chat. Mit dabei ist (nach eigenen Angaben ;) ) [WS]Teelo hier die Serverdaten für alle besitzer von mirc & co: Server: cnc.mine.nu Channel: #cnc alle nicht-IRCler können dem Chat über den Community-Chat-Link auf der cncboard-Forenübersicht oder über diesen Link beiwohnen. Auf das ihr zahlreich erscheint, und jede Menge Fragen mitbringt! ;) |
Ich wollte das letzte mal schon mitmachen, und mich mit meinem Nick chAos einloggen, mir wurde dann mitgeteilt, dieser Nick wäre registriert.
Wie kann man sich denn registrieren, oder sind alle hier vom Board automatisch registriert ??? |
Nee, man ist nicht automatisch registriert, dass muss man schon irgendwei selber machen.... hab nur vergessen wir - am besten mit nem anderen Nick, mit dem du leben kannst, einloggen und in die chatrunde fragen wie du den nick registrieren kannst ;)
|
ich glaub das war was mit /nickserv register [nick] oder so... aber frag mich nicht... am besten chatrunde fragen
|
thx, ich werds bis zum Sonntag ausprobiert haben
|
registrieren:
/msg nickserv register PASSWORT (und evtl auf diesem Server auch e-Mail-Addy, weiß ich nicht) identifizieren: /msg nickserv identify PASSWORT |
Ich freu mich schon auf heut abend.
Was werdet ihr denn so frägen? Wenn ich frägen darf? *G* |
ich gehöre nicht zum Orga-Team des Chats - aber was WIR fragen?
ihr fragt - einfach dem Leiter der Runde (meist Gersultan oder sonstwer) die Fragen per /msg gersultan TEXT (o.Ä.) schicken, und die werden dann meist auch gestellt, wenn sie sinnvoll sind ;) nebenbei scheinen ein paar Probleme mit dem Server aufgetreten zu sein -wenn ihr keine Verbindung kriegt, probiert statt cnc.mine.nu einfach zephyr.mine.nu aus - der funzt auf jeden Fall. sollte das Java-Applet nicht klappen: auch da kann man den Server umstellen, cnc.mine.nu auf zephyr.mine.nu - alles kein Problem ;) für Fragen - meine ICQ-Nummer ist bekannt: 104343274 [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] |
Oky, sann sehen wir uns heute Abend... :)
|
Hää, was gehtn ich komm in den CHat net rein !!! WIll mich net einloggen lassen, ODer geht das nemmer wenn er angefangen hat ????? :((
|
Ich konnte leider nicht daran teilnehmen :(
Könnte man hier vielleicht das Chatog veröffentlichen ? |
bis morgen Nachmittag liegt es als DL vor ;)
|
Jes, die brauch ich dann auch!!! :(
|
Oh es gind doch man musste ja nur zephyr.mine.nu als server nehmen !!!!!!!
[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Imperator! ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |