![]() |
looooool
Schaut euch das mal an:
Start---> Ausführen--->telnet towel.blinkenlights.nl Ich habs mir chon ne 3/4 Stunde angeschaut. :D |
+++ :D :D :D
Krank! |
Da hatte wohl jemand zu viel zeit. :D :D :D :D :D :D
|
wie soll das funzen bei mir geht das nicht :D
|
Befolg einfach meine Anweisungen, dann funzt dass. Bei lahmen Verbindungen kanns bis zu einer Minute dauern.
|
:D :D :D :D
ach ja, nette Sign, TB2 :) |
Wieso zuviel Zeit? kurz 3 min kucken was das ist ist schnell vorbei... Lang nicht so ein Act wie Userpics oder so...
|
Das dauert fast 2 Stunden.
Der hat zu viel Zeit, der dass erstellt. ;) |
ach das gute alte telnet ;)
|
ist echt saugeil *gg*
|
2h? Krank... Ich ahb mir vielleicht 5 min angeschaut ;)
|
nö, der hat nicht zuviel zeit.... es gibt 'n programm, das aus videos ascii-arts macht
|
Das interesiert mcih jaetzt aber!
Kannste mal orgendwie nen Link zu so einem prog schicken oder wenigstens den Namen sagen? Wäre echt nett....... ;) |
ja das würde mich aber auch interessieren!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
nö, der hat nicht zuviel zeit.... es gibt 'n programm, das aus videos ascii-arts macht[/quote] Naja, aber immehrin dne Text müssen sie dnan noch hinzugeschrieben haben - also ganz ohne Zeit war das dann auch nicht möglich :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Das dauert fast 2 Stunden. Der hat zu viel Zeit, der dass erstellt. ;)[/quote] 2h??? Bei mir ging das einiges kürzer! Nach allerhöchstens einer Stunde kommt "to be continued blablabla..." Da hat noch nichtmal vader gegen kenobi gekämpft.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |