|  | 
| 
 Ein Zug hat Geburtstag :birthday: T90Zug :) alles gute zum 18ten :dav: | 
| 
 alles gute :birthday: | 
| 
 und ich sag ma ....  ein zug hat geburtstag ... und alle feiern mit :D jooo alles gute zugi | 
| 
 | 
| 
 Nach seiner Aktivität hier, muss der bei der Bundesbahn streiken/arbeiten. ;) :D Aber :birthday: sag ich mal trotzdem. :) | 
| 
 :birthday: | 
| 
 ach siemal einer an:D :birthday::birthday2 auch von mir.:) | 
| 
 allet jute zum 18ten alter Kollege :) | 
| 
 Auch von mir alles Gute - und ne tolle Feier! :birthday: | 
| 
 alles gute auch von mir... und sauf nicht zu viel... obwohl... naja, sauf doch viel :D | 
| 
 Fast zu spät, aber doch noch geschafft. Hab grad gestern n Bericht über die "Mauerkinder" gesehn. ggg Na dann mal Gratzi und hoffentlich besäufst Du Dich auch richtig! :D | 
| 
 happy birthday zug  und sorg mal dafür das die strikes aufhören :D feier schön digger | 
| 
 Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Glückwünsche! :) Und nein, mein Zug streikt nie! ^^ @kaki, habe ich gestern getan :D | 
| 
 Oh, äh, knapp verpasst. :D :birthday: nachträglich. ;) | 
| 
| 
| 
 *schäm* zu spät :cry: Alles Gute zum Geburtstag :birthday: | 
| 
 Alles gute nachträglich ;). Greetz Grey | 
| 
 Jahrestag. alles gute;) | 
| 
 lol kramen wir die alten threads wieder raus :D alles gute zugi ... hmm gibts dich eigntlich noch? | 
| 
 äh ja? ;) ich gugg hier jeden tag rein achja danke nochmals für die glückwünsche :) | 
| 
 Happy birthday nachträglich. ^^ | 
| 
 Uff, ich habs völlig verpeilt hier rein zu posten :(. Alles gute Nachträglich Zug, ich hoff dir gehts gut und schreib ruhig öfters mal was hier rein ;). :birthday::Prost:! | 
| 
 happy bday!! | 
| 
 alles gute nachträglich ... ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |