![]() |
Spamfilter gesucht
Anbieter wie Web.de oder GMX stellen dem Nutzer ja einen relativ brauchbaren Filter zur Verfügung.
Da muss man nur hin und wieder den Müll vor Ort löschen. Als T-online Kunde steht einem leider kein kostenloser Filter zur Verfügung. Das muss man schon 4,99 € extra zahlen, wozu ich nicht bereit bin. Ob der allerdings dann auch was taugt? :ka: Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Filter, den man unter Outlook Express nutzen kann? Mir kommt es nicht auf Softwarelinks an, sondern auch die gemachten Erfahrungen mit der Software. :) |
Muss es grade Outlook Express sein? Kein richtiges Outlook vorhanden?
Dann würde ich nämlich Spambayes empfehlen: http://spambayes.sourceforge.net/windows.html |
Zitat:
Vorhanden schon, nur bin ich ein Gewohnheitstier und verspüre nicht den Drang mich umzustellen. ^^ |
Solltest du aber, OE ist ziemlich unsicher.
|
Unsicher? :confused:
Welche Vorteile bietet mir den das Outlook, die ich beim OE nicht habe? Ich bin da völlig unerfahren. :shy: |
zB, dass es für Outlook gute (und kostenlose) Spamfilter gibt :D
OE ist ja nur eine kleine Version des großen Bruders - mit eingeschränkten Dingen wie dem Adressbuch, Notizen, Kalender etc. All das steht unter Outlook mit großem und komfortablem Umfang zur Verfügung. Sieh es dir einfach mal bei jemandem an. ;) |
Dieser "Jemand" versucht mich ja auch schon länger zu überzeugen. ^^ ;)
Nur kommt mir das normale Outlook so "aufgebläht" vor. :ka: Ich bin in dieser Hinsicht etwas einfacher gestrickt. :) Die meissten Funktionen würde ich wohl ned brauchen. :ka: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |