CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Vivescere-Turnier Siegerehrung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70767)

TMOA 09-03-2007 23:21

Vivescere-Turnier Siegerehrung
 
Die letzten Kämpfe sind ausgetragen und so langsam hat sich der Staub über der Arena wieder gelegt. Von den vielen, die sich der Gefahr gestellt haben, kehren nur wenige erfolgreich aus dem Getümmel zurück. Diejenigen, die sich allerdings bewähren konnten können stolz sein. Stolz darauf sämtlichen Gefahren und Risiken zum trotz dieses tückische Turnier gemeistert zu haben.
Einer unter ihnen kann jedoch besonders stolz sein. Einer unter ihnen kann sich nun wahrhaftig als mächtigster Krieger der Zivilisation 21 sehen. Seine Taten und Leistungen definieren die Begriffe "Mut", "Tapferkeit" und "Durchhaltewille" neu. Er setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Leistung und Stärke. Die Frauen werden ihn begehren und die Männer verehren. Selbst unsere Enkel werden noch Lobgesänge über seine Taten hören, den er ist ohne Zweifel der glorreichste Krieger in der Geschichte unserer Gemeinschaft.
Nun wollen wir ihn ehren, ihn der unter vielen Namen bekannt ist, sei es Blackdragon, sei es z21Seal oder sei es Daniel. Wie auch immer wir ihn nennen, einst ist steht fest, sein Name wird in Zukunft voll Erfurcht ausgesprochen werden und niemand wird es wohl je wieder wagen seinen Namen zu verunglimpfen!


Um seine Tapferkeit und seinem Edelmut unsere Wertschätzung auszudrücken überreichen wir, die Führung der Zivilisation 21, ihm den Orden des Eisernen Willens:
http://z-21.de/Dateien/Orden/Orden%2...r%20Willen.JPG



Erfreulich ist außerdem zu erwähnen das wirklich alle Kämpfer ausergewöhnlich gute Leistungen erbracht haben. Das Ergebnis dieser aufopfernden Hingabe ist, dass es trotz intensiver Prüfung der Arenaleitung es nicht möglich war einen letzten Platz zu bestimmten. Stattdessen durften wir den vorletzten Platz zweimal vergeben!

Hier die weitere Platzierung:
1. Z21Seal (36 Punkte)
2. Panzer159 (26 Punkte)
3. TMOA (24 Punkte)
4. r0ckuall (14 Punkte)
5. Ultron (12 Punkte)
6. mammut535 (4 Punkte)
6. Pulse78 (4 Punkte)

Folgende Spieler wurden hingegen disqualifiziert, alle von ihnen bestrittenen Spiele werden nicht anerkannt:
  • Z21speedy
  • z21amosh
  • joker18j
  • pasec20
  • andi6131
  • V3n1ce
  • rowlenkiu
Die Tapferkeit und der Edelmut unseres Helden der Zivilisation kennt damit allerdings noch keine Grenzen. In überwältigendem Hochmut verzichtete er darauf sich selbst zu bereichern und gab jegliche Besitzansprüche an weiteren Trophäen zurück an die Zivilisation 21. Das Ergebnis hiervon war, dass die Reichtümer der Z21 um einen stolzen Betrag anwuchsen.



Meinen persönlichen Glückwunsch an der Stelle noch mal an Daniel, wirklich eine beeindruckende Leistung!
Und Danke an alle Teilnehme für die herausragenden Spiele und teilweise auch verbissene Kämpfe im Dienste der Zivilisation 21!

Amosh 09-03-2007 23:23

Jo, dann Glückwunsch an den Sieger. ;)

Ich hab zwar einige Spiele gespielt, hab aber immer unter der Woche wenig Zeit... Am WE waren die Personen immer dann nicht da, als ich sie fragen wollte. Naja, Zufälle gibts.

r0cKuAll 09-03-2007 23:26

Herlichen Glückwunsch an Daniel und auch alle anderen, die mitgemacht haben!

Hat mir sehr Spaß gemacht!

Panzer159 09-03-2007 23:33

erst mal ein gutes lob für den daniel weil er einfach gut ist

und ich bedanke mich auch für den orden

TMOA 09-03-2007 23:47

Ich vergas oben zu erwähnen, selbstverständlich erhällt jeder Teilnehmer einen Missionspin der jeweilig nächsten Stufe.

Blackdragon 10-03-2007 11:49

Erstmal vielen Dank für alle Glückwünsche zum ersten Platz.
Aber natürlich auch meine herzlichen Glückwünsche für alle Teilnehmer, die am Turnier teilgenommen haben und ein besonderen Dank an Tmoa, der das Turnier organisiert hat.

PaniChriZ 10-03-2007 11:56

herzlichen glückwunsch. sich in einem turnier mit einer derartigen qualitätsdichte durchzusetzten war sicher ein hartes stück arbeit.

warum wurde speedy disqualifiziert? (falls das irgendwo im thread steht: sry, aber ich hab keine lust den ganzen quatsch zu lesen)

TMOA 10-03-2007 12:12

Wenn du keine Lust hast es durchzulesen, dann brauch es dich im Grunde auch gar nicht zu interessieren...
Dennoch will ich mich bemühen und auch dir einen tieferen Einblick zu ermöglichen: Speedy wurde disqualifiziert, da er zuwenig Spiele in der vorgegeben Zeit ausgetragen hat.

Blackdragon 10-03-2007 12:16

Zitat:

Zitat von PaniChriZ (Beitrag 1423078)
herzlichen glückwunsch. sich in einem turnier mit einer derartigen qualitätsdichte durchzusetzten war sicher ein hartes stück arbeit.

warum wurde speedy disqualifiziert? (falls das irgendwo im thread steht: sry, aber ich hab keine lust den ganzen quatsch zu lesen)

Bevor es wieder hier wie vor ca. 4 Wochen eskaliert, würde ich dich bitten, erstmal aufhören in diesem Thread zu posten.

Desweiteren war es ein Internes Turnier, daher brauchst du nicht von Qualitätsdichte zu sprechen. Dieses Turnier diente zum kennenlernen der neuen Member sowie Spaß zu haben.

Alles weitere kannst du mir per PM oder MSN gerne sagen, in MSN müsste ich bei dir unter Daniel oder blackdragon4884@hotmail.com stehen !

Bossi 10-03-2007 12:34

Hio

Na hauptsache ihr habt euch lieb :p
Er hat doch nur gefragt , warum Speedy disqu. wurde...nothing more!

Glückwunsch daniel mein alter Freund...war mir eigentlich klar das du das "dingen" machst..!

Samy der olle Onkel ist zu langsam :D :p ;)
in diesem sinne³:

Speedy 10-03-2007 13:16

Gratulation Daniel:D Hast gut gemacht. war jo auch ein nettes Spiel , dass wir beide da hatten. (Im Gegensatz du ein igen anderen da)...

Dickes LOb an die Organisation, hat echt alles bestens funktioniert. Joa das ich disqualifiziert wurde,naja....Tmoa kennt den Grund dafür.

war ein gutes und spannendes Turnier und ich möchte allen Teilnehmen bedanken.


MfG Speedy

Ultron 10-03-2007 13:46

Glückwunsch an alle Teilnehmer,
und besonders Daniel für den ersten Platz ;)

Dathknight 10-03-2007 16:48

ich schliesse mich den glückwünschen an alle an

Pulse78 12-03-2007 19:25

So wollt auch nochmal Daniel zu seinem Sieg Gratulieren....super stark....
und sagen das es Spass gemacht hatt.....wobei ich sagen muss wären es mehr Spiele gewesen hätte ich das Feld noch von hinten aufgeräumt :p

Also bye Ronny

Gecko3000 20-05-2007 20:45

Wer hat lust regelmäßig EAW Boden oder Kampagnen zu spielen.

Gecko3000 20-05-2007 20:46

Wer hat lust regelmäßig EAW Boden oder Kampagnen zu spielen.
Beitrag bearbeiten/löschen

Amosh 20-05-2007 21:47

Öhm.. deine Frage hat hier nichts verloren. ^^ Des Weiteren wurde der EaW-Squad der Z-21 geclosed.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.