CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   NOD Facts (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70658)

Naos 01-03-2007 00:31

NOD Facts
 
Das das nicht ins Topic "Wie man NOD spielen kann" reinpasst, mal ein NOD Topic.

Sagt mir als alter GDI Fanatiker trotzdem mehr zu. Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat.

Wie auch immer...

...weiß jemand wie ich als NOD Mienen von NOD aufdecken und letztendlich auch entfernen kann?

Bran 01-03-2007 00:36

der standardpanzer kann minen mit dem uprade entfernen

ka ob flieger minen entdecken können

Gegenfrage: geht ein surveyor aus dem stealth wenn anfängt sich aufzubauen?

Bernd_XP 01-03-2007 00:41

nö, du kannst aber dafür mit einem Luftstützpunkt unendlich normale Flieger bauen ;)

Ich bin trotzdem wohl eher der GDI-Typ :gdi:

Bran 01-03-2007 00:43

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1419847)
nö, du kannst aber dafür mit einem Luftstützpunkt unendlich normale Flieger bauen ;)

Ich bin trotzdem wohl eher der GDI-Typ :gdi:

merci

und das mit dem "GDI-Typ" tut mir leid... herzliches Beileid :D

Naos 01-03-2007 00:45

Zitat:

Zitat von Bran (Beitrag 1419846)
der standardpanzer kann minen mit dem uprade entfernen

der scorpion also...

Zitat:

Zitat von Bran (Beitrag 1419846)

Gegenfrage: geht ein surveyor aus dem stealth wenn anfängt sich aufzubauen?

:ka:

Zitat:

nö, du kannst aber dafür mit einem Luftstützpunkt unendlich normale Flieger bauen
?? wie passt das jetzt zu unseren fragen? steht ich grad auf´m schlauch, oder...? :ka:

Bran 01-03-2007 00:47

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1419850)
der scorpion also...

genau der^^ kann mir namen nie merken :P


Zitat:

?? wie passt das jetzt zu unseren fragen? steht ich grad auf´m schlauch, oder...? :ka:
er wollte mir nur auch eine gute nachricht bringen, nachdem er zuvor ne schlechte hatte... vermut ich mal :D

Naos 01-03-2007 00:51

Deine Libelingseinheit gegen Luftwangriffe?

Stealth haut schon ganz schön was weg in der Luft... :)

Gut das die Buggys auch Lufteinheiten angreifen - wenn auch nur soft...

TeamTanx 01-03-2007 00:59

Obelisk und Beam Canon kann man Kompinieren, dadurch wird die reichweite des Obelisk erhöht

Ultron 01-03-2007 01:12

Black hand und flametank räumen mit ihrem Feuer vom Gegner verschanzte Zivilgebäude

Saroc 01-03-2007 09:02

Ich als alter Nod-Fanatiker bin etwas enttäuscht :(

Anscheinend kommt es bei Nod jetzt auf zahlenmäßige Überlegenheit und schnelle Angriffe an. Der Obelisk ist das einzige, was geblieben ist - wo ist mein Maulwurfpanzer und die Artillerie? Und vor allen Dingen, dieses komische Weib soll den Kommando-Cyborg ersetzen? NIEMALS! :D

Weiterhin finde ich die Idee dieser 3er-Verteidigungsanlagen zwar gut, aber irgendwie bringen's die nicht. 6 SAMs haben es bei mir nichtmal geschafft, 3 Firehawks rechtzeitig runterzuholen, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten konnten.

Ich werde wohl im Hauptspiel verstärkt GDI oder Scrin spielen... :(

jetti 01-03-2007 09:05

ich habe gestern auch keine möglichkeit gesehen meine fahrzeuge zu reparieren, das heißt ausgenommen ander WF. Gibts bei NOD keine Repfahrzeuge etc.??? :confused:

Omega79 01-03-2007 12:38

Zitat:

Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat.
nod war schon immer leichter gepanzert und schneller, gdi dafür schwerer und langsammer

Bran 01-03-2007 12:40

wie empfindet ihr eigentlich das Balancing? Ich merke v.a. auf Brutal, dass ich als Nod ggn GDI schneller einbreche als ggn Nod, :nos:

Naos 01-03-2007 12:53

Zitat:

Zitat von Omega79 (Beitrag 1419957)
nod war schon immer leichter gepanzert und schneller, gdi dafür schwerer und langsammer

Irgendwie tendiere ich dazu NOD mit Sowjet und GDI mit Allies von RA2 zu verknüpfen... ...desw. der falsche Vergleich ;) Asche über mein Haupt :shy:

LordMordred 01-03-2007 12:55

klar wenn die GDI erstmal ihre Mammuts hat, kannst dich als Nod nur noch zurückziehen(wie sie das immer machen :eg:) Mit Nod musst du noch schneller sein als mit GDI, was auf Brutal-KI schon extremst werden kann.

Aber mal kurz zu was völlig anderem:
Zitat:

Zitat von Naos
...
Sagt mir als alter GDI Fanatiker trotzdem mehr zu. Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat.
...

Zum einen steinigt IHN, lyncht IHN. VERRÄTER

Zum anderen, sag mal wie hast du denn früher mit GDI gekämpft, das du als GDI flinker und schneller warst als NOD. Es war doch schon immer so, das GDI bessere Panzerung, besser Durchschlagskraft hatte, aber dafür eben nicht so schnell war. Gut, das war meist auch egal, denn dann hat man NOD eben langsam eingestampft. Oder meinst du jetzt die früheren Bomber, die hast doch immer noch?

Naos 01-03-2007 12:56

siehe mein post darüber ;)

...da ich sehr intensiver RA2 Zocker war, tendiere ich komischerweise immer zu dieser Verknüpfung...

LordMordred 01-03-2007 12:59

Naja, das Verknüpfe ich auch, aber ich bekomm es hin die Einheiten, dann trotzdem richtig zuzuordnen :p

Bernd_XP 01-03-2007 14:39

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1419850)
Zitat:

Zitat von Bernd_XP
nö, du kannst aber dafür mit einem Luftstützpunkt unendlich normale Flieger bauen ;)

?? wie passt das jetzt zu unseren fragen? steht ich grad auf´m schlauch, oder...? :ka:

Öhm, das ist ein Vorteil gegenüber Orcas...die müssen nämlich immer wieder zurück zum Stützpunkt. Die Venoms (ich hoffe ich verwechsel die Namen ned) können ausserdem Luft-Luft angriffe. Das Stealth-Upgrade kostet auch grad e einmalig 100$.

Zitat:

Zitat von bran
und das mit dem "GDI-Typ" tut mir leid... herzliches Beileid :D

Tjo ich tendiere halt mehr zu Feuerpower und weniger zu "hinterhältigen Taktiken", bzw. bei mir gehen die immer schief :jupp:

~Memento~ 01-03-2007 16:58

wegen den Mienen... ich hab mal mit Nod versucht meine eigenen Mienen zum explodieren zu bringen... mit dem Buggy zb. oder halt mit normalen Raketen verschwindet die Miene einfach wenn man drauf ballert... mit dem Mech also mit Laser explodiert sie... ich finde das etwas komisch... eine Miene sollte generell explodieren wenn man darauf schießt, sowas könnte schon noch nützlich sein ^^

Naos 01-03-2007 18:08

hört sich eher nach einem bug an, oder?

Naos 19-03-2007 17:33

Das Strike Team hat eine nette Zusammenstellung für NOD vs. GDI kreiert...

http://strike-team.net/forums/index....owtopic=114075

Endlich mal ein paar handfeste Tipps :)

Tyrael 19-03-2007 21:27

Zitat:

Zitat von Bran (Beitrag 1419958)
wie empfindet ihr eigentlich das Balancing? Ich merke v.a. auf Brutal, dass ich als Nod ggn GDI schneller einbreche als ggn Nod, :nos:

liegt wohl eher daran, dass GDI in der demo keine vernünftige KI verpasst bekam.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.