![]() |
Absturz von Mozilla Firefox
Wenn ich meinen Zweitbrowser, Firefox 1.5.0.6, öffne und ein Lesezeichen öffnen will (mein Browsergame), lädt die Seite nicht und alles bleibt weiss.
So sieht das aus: Screenshot Als Hinweis, sei gesagt, dass Avast! Antivrus 4.7 Professional folgende drei Dinge gefunden hat: Zuerst der Pfad, dann der Name, dann im Klammer der Typ C:\Windows\system32\3138302D2D2d.exe Win32:VB-AHA (Trojaner) C:\Windows\system32\USDR6_0001_D08M0404NetInstaller.exe Win32:Adware-gen (Adware) (adware generator) C:\Windows\hackxXx4.exe\[UPX] Win32:Steam (Trojaner) Es wurden alle drei gelöscht. Adaware und Spybot haben ebenfalls gereinigt. (Adaware hat den in der Mitte gefunden) Ich glaube, ich sollte mal neustarten, oder? :confused: System: Siehe Sig (nur neuste Grafiktreiber; Catalyst 6.8) PS: Mein anderer Browser, Avant Browser 10.2, geht. |
Neustarten, Ev. Firefox neu Installieren, und schau mal was der Quelltext der Seite sagt im Firefox, also ob der auch Leer ist, oder ob da was vernünftiges kommt.
|
Ich komm neu drauf, es geht wieder.
jedoch stürzt es beim Laden des Browserspiels (nach dem Einloggen) zum Absturz von Firefox (Windows-Fehler: "firefox.exe wurde beendet.") |
Wenn dieses Browsergame eine FAQ hat würde ich mal da nachsehen ob da eventuell schon das Problem benannt wurde.
Eventuell wurde ja ein Änderung an dem Game vorgenommen, die nun zu diesen Problemem führt. Rootkits kannst du ausschließen? |
Ein Browsergame (sprich ne Internetseite) welches Firefox abschießt? :twink:
Das ist eher ein Firefox- oder Konfigurations-Bug denn ein Problem von dem Onlinespiel. Man kann's versuchen, aber das glaub ich nicht... |
Ja, es gabe enorme Upgrades - nicht funktioniert mehr richtig. Dieses Entwickler testet alles direkt online (es gibt keine Dev-Spielwiese) :rolleyes:
Zu Viren: Fast auschliessbar (kann man bei Windows nie sicher sein) - jedoch geht nebst diesem Firefoxzeug nur noch etwas nicht: mein mp3-player wird nicht erkannt. (im Arbeitsplatzplatz, als Wechsellaufwerk) Ich werde ich 2 Wochen eh neuen CPU, mehr RAM und eine HDD kaufen, dann wird neu aufgesetzt. Edit: alle anderen Seiten gehen in Firefox. Ich tippe auf die "Programmierkenntnisse" des Entwicklers von rzSWogOnline |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |