![]() |
...und wie findet ihrs???
also ich muss ehrlich sagen ich habe mehr erwartet. ist alles ein bischen KIDs määsig gestaltet. irgendwie fehlt mir die krasse action. schon nett NOD mal persönlich eine auf den kopf zu haun, aber..............
|
also ich finde es genial :D :D :D
war ne saubere arbeit von westwood....auch wenn sie einen lange ham warten lasen :( |
ich habs noch garnicht...
|
Also ich find es super!!!
|
Ich find es geil. Ich fühl mich zuhause. Auch wenn einige Dinge natürlich für harte C&C Fans ein bischen komisch sein können. Es macht Spaß und das ist das wichtigste!!
Am schönsten find ich persönlich die "Schlamm-Trainings-räume" in der "Hand von Nod" ... die sehen nämlich genauso aus wie ich sie in meiner FanFiction beschrieben habe. *grins* Solche Zufälle gefallen mir :) Will nicht einer nen Mod zu meiner Story machen *smile*? (ich kann sowas leider nicht so gut) |
Also renegade is der hammer
missions design und ingame-videos können kaum perfekter sein. leider exestieren mächtig viele grafikfehler die den spielspass aber in keiner weise mildert............ Wers noch nicht hat , braucht es ;) Wers hat braucht ein gegenmittel ;) |
naja süchtig bin ich nicht gerade aber es ist wirklich ein klasse game, wenn das mit der MP Übung nicht wäre :(
|
nach dem ich heute sehr ausgiebig im WOL gezoggt hab muss ich sagen das die maps richtig gut gemacht sind...sehr ausgewogen :D
gut einige maps sind ned mein fall...aber in jedem game gibt es maps die einem ned gefalln. schade das es nicht mehr einheiten gibt... weiss einer ob noch neue fahrzeuge geplant sind und wenn ja welche? (ausser der orca, wann kommt der eigentlich?) |
findet ihrs nicht ein bischen langsam vom gameplay her?
|
hi leute !
also ich finde Renagade TOTAL GENIAL ! Das ist einfach super ! Und die Grafik ist ja nun nicht gerade schlecht ! Die Szene wenn NOd einheiten geliefert bekommt, sieht echt imposant aus ! Es sind zwar ein wenig Fahrzeug, aber es gibt ja auch noch viele verschiedene Infantristen(meine Spezialinfantrieeinheit bei Nod ist die mit der Tarnung). Hoffentlich bringt westwood in regelmäßigen abständen Maps heraus, sonst wirds auf die dauer zu langweilig. P.S: Das Gameplay geht, hätte vielleicht noch ein kleines bisschen Geschwindigkeit mehr haben können, aber das tut nichts ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |