Der LIEBE Lukas !
Hab da mal was lustiges im www gefunden .. ist aus der Sendung "Die Super Nanny" :D
http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html |
kenn ich schon aber ist geil :p
|
is uralt und gabs schon unzählige male auf dem board :p
|
Omg voll der Assi
|
Ne, voll die fotze :rolleyes::p
|
Zitat:
|
rofl kann man denn als Kind wirklich so schlimm sein:D Oder is das gestellt?...
|
Das ist in den meisten Fällen nicht gestellt. Traurige Realität und leider auch häufiger mitzubekommen als man denkt. Ich glaub RTL oder RTL2 hat sogar ne Show über dieses Thema laufen, Supernannys oder so ähnlich, hatte ich mal beim durchzappen gesehen.
Aber im ernst, so lustig sich das auch ansehen lässt, ist es andererseits sehr traurig, das es solche Eltern gibt, die keinerlei Kontrolle mehr über ihren Nachwuchs haben. Das schlimme daran ist vielmehr, das solche Kinder in ihrem weiterem Leben an alle Ecken und Kanten massive Probleme bekommen. Über die Eltern braucht man eigentlich keine weiteren Worte verlieren, bei denen ist jede Hoffnung verloren. :noe: |
gibt auf cncforen schon nen thread dafür damals im RL forum
|
is doch egal, jetzt wird hier gelacht & btw hat das GTS auch schon gesagt. :p
Wenn man solche Kinder hat ist man selbst schuld, würd ich mal ungesehen sagen. ;) EDIT: :wrofl: |
hmm das würde vor 10 jahren bei italy zuhause gedreht
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja wers braucht :p
|
Wurde zuletzt letzten Donnerstag gepostet :rolleyes:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64182 |
im trash talk ... sauber :rofl:
|
Von dem NETTEN LUKAS gibst noch mehr videos !!:)
Und wen interessiert es wer schuld hat ??? Und wollt Ihr wissen warum der so drauf ist ? weil sein Vater und sein Bruder ein und dieselbe Person ist !!:D |
Zitat:
son kleiner blonder junge mafiosi05 schmiss als kleiner junge immer das monopoly spiel durch die gegend, wiel er am verlieren war:) |
jo und nun sind halts d/c ... ^^ :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |