![]() |
Der DönerBoy hat Burzelday !!!
Auch, wenn du gerade im Urlaub bist, und hoffentlich besseres Wetter hast, als wir hier, vergessen wir natürlich nicht, das du heute : schon 23 Jahre wirst :p deswegen : :birthday: :Prost: :birthday2 ich denke, du wirst bestimmt ordenlich einen los machen :D Bleib so wie du bist :knuddel: Manu |
alles gute zum geb.
|
Jo, alles gute auch von mir, und hab Spaß während der Fete. :birthday::birthday2: :Prost:
|
y0 :birthday: Meine Döner mann :D :D :D
|
Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Feier schön :Prost: |
Der kleine Mann hat Birthday^^ ..... na denn :birthday: ... hau rein Digga und feiere schön . Müsstest ja dieses WE wieder Heim kommen aussem Urlaub .
....hoffe bringst keine Geschlechtskrankheiten mit :D |
:birthday:
|
http://www.cncforen.de/images/smilies/bday.gif
allse jute zum geburtztag :gf: |
auch von mir alles gute zum B-day
|
Alles Gute, und Feier schön. :birthday:
|
Alles Gute zum Geburtstag
|
:birthday:
|
Hio
Jo Denniz.....alles Gute mein Freund! Hoffe du gibst im Türkiländchen richtig gas bei deinem B-Day und machst ne ordentliche Fete.....so mit Bauchtanz etc :D Lass dich Feiern und es dir gut ergehen amigo! Alles Gute und bleib so wie du bist (nur nen bissi wachsen wäre noch gut :p ) :birthday2 :birthday2 :birthday2 in diesem sinne: |
Alles gute :birthday:
|
:birthday: feier schön :Prost:.
MFG DanI |
alles gute nachträglich!
|
jo jo danke schön meine freunde..
hab auch euch ein bischel was mit gebracht.. guckt mal aus dem fenster schönes wetter aus der türkei hab ich euch mit gebracht :D |
Solltest mir nen Stein mitbringen !!! .... auf Dich ist kein verlass^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |